stimmt, da war ja noch was;) . vieleicht wohl doch eher paketradio ueber cbfunk... .
gibt es denn ueberhaupt noch mailboxen? gibt es modem(s) fuer den guten alten c64?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, da war ja noch was;) . vieleicht wohl doch eher paketradio ueber cbfunk... .
gibt es denn ueberhaupt noch mailboxen? gibt es modem(s) fuer den guten alten c64?
greetz
caoz
alloha liebe leute,
gestern wollt ich mit partition magik 3 alte partitionen die ich schon auf fat32 formatiert hatte einfach den windowspartitionen angliedern. als ich heut morgen nach hause kam, zeigte mir mein rechner nur noch 01010101 an. leider bricht er jetzt beim booten immer ab und ich kann auch nicht von cd bzw. floppy starten
. statt dessen gibts immer nur 01010101 und das endlos. sieht ja ganz nett aus, aber gesund ist das mit sicherheit nicht. daher hatte ich mich dazu entschlossen, die platte in nen anderen rechner einzubauen. gesagt getan. als slave ist es kein problem auf die platte zuzugreifen
:eek: . nun bin ich verwirrt. hat jemand n plan wie ich das wieder hinbekommen kann bzw. woran es evtl. liegt?. die ungenutzten partitionen stammen von ner alten linuxinstallation. mein system ist windows 2000.
greetz
caoz
ahoi liebe leute,
da mein pc nach dem casemodding nicht mehr will hab ich mir nun einen c64 zugelegt:D . es gab doch frueher die moeglichkeit mit nem akustikkoppler plus c64 ins netz zu gehen. wuerde das immer noch funktionieren falls ich irgendwo so n ding ergattern kann?
greetz
caoz
perso abgelaufen
ahoi,
also ich habe keine probleme gehabt. genion duo obwohl der perso ca. 6monate abgelaufen war;-). bei viktorvox gabs auch keine probleme..... .
greetz
caoz
p.s probieren geht ueber studieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kennedy
Halöchen zusammen
das ist normahl bei O2(Viag):D
Wenn man beim klingeln nicht ran geht,bekommt der Anrufer die Aussage ,
Die Nr. ist nicht vergeben:flop:
Kennedy
oehm, wuerd ma glatt behaupten das das nicht stimmt. bisher hat keiner meiner bekannten mir dieses berichtet, und es passiert desoefteren mal das ich nicht ran gehe.... .
greetz
caoz
pics
EyesKiller: sobald ich ne digicam auftreiben kann,wirds detailierte photos online geben. allerdings wirds wohl noch e in bischen dauern, es kommen naemlich staendiog neue ideen dazu;-). zb. wird der koffer jetzt noch rollen bekommen*g*. naja, und vieleicht noch ein paar boxen.... .
greetz
caoz
p.s ihr koennt mir die daumen druecken, das der rechner nach dem umbau ueberhaupt noch laeuft*zitter*
ahoi liebe leute,
gerade versuchen n kumpel und ich, meinen rechner in nen alukoffer reinzusetzen. da auch ein kleines stueck der aussenwand durch plexiglas ersetzt wurde, wuerd ich gerne den innenraum beleuchten. ich weiss, das es dafuer schon extra roehren gibt, moechte aber lieber es mit leds hinbekommen. am liebsten in den farben blau und gruen. hat jemand aehnliches schoneinmal gemacht? welche leds sollt ich am besten dafuer nehmen und wo koennte ich sie bestellen? vieleicht hat ja jemand auch ein paar tipps parat*g*.
greetz
caoz
ahoi liebe leute,
endlich konnte ich meine neue wg davon ueberzeugen, das dsl ueberlebensnotwendig ist und ich bald amoklaufe wenn ich weiterhin in der fh surfen muss.
da ich aber nun wirklich keine ahnung von netzwerken habe, koennt ihr mir vieleicht weiterhelfen. meines wissens brauch ich fuer das netzwerk einen router und ein switch. da wir aber alle pleite sind(sch... einrichtungsgebuehr), muss es halt so preiswert wie moeglich sein.
daher stelle ich mir vor, das ich in nen alten rechner 5netzwerkkarten reinsetze und somit mir einen hub baue. zu dem freie software installiere die das routen uebernimmt und die kleine 2,5gb platte nutze um files zum downloaden anzubieten(private photos fuer kupels und so, also legal;) ).
ist das so moeglich, oder muss ich doch getrennte geraete anschaffen?
greetz
caoz
t-link
ahoi,
hab nu auch vor ein paar tagen bei t-link dsl geordert. auf anfragen per e-mail wurde innerhalb einiger stunden geantwortet:top: . leider brauch die freischaltung des dsl-anschlusses wohl n paar wochen:flop: .
greetz
caoz
eplus oder o2
ahoi,
meinereins ist vor ca einem jahr(?) von d1 zu eplus gewechselt. leider sind meine erfahrungen mit eplus sehr negativ in meiner region(hildesheim) ausgefallen. oft ist von null auf hundert das netz wech. ausserdem ist nach meiner erfahrung die indoorversorgung inakzeptabel. jetzt nutze ich o2, wenn das mal nicht funzt wird sich halt ueber d1 eingelockt. und wenn beides nicht geht, muss halt die eplussim dran:D . lei dir am besten ne eplussim und fahr damit zu allen relevanten orten fuer dich. wenn da ueberall der empfang befriedigend ist, wuerd ich mir um die tarife gedanken machen.
greetz
caoz