Beiträge von caoz

mailbox direkt anrufen

ahoi

Patty wie kann ich die mailbox denn direkt anrufen? und wie kommt es, dass es umsonst ist, immerhin wird doch eine verbindung aufgebaut.... .

eben versuchte ich, die nummer einzuspeichern um einem bekannten direkt diese sprachnachrichten fuer lau zukommen zu lassen. ich gab meine mailboxnummer ein, dann die 4 und die nummer des bekannten. leider konnte ich diese zahlenkombination nicht abspeichern, da mein mobile mir sagt, das die nummer zu lang ist. ist die laenge der nummer generell begrenzt od. trifft das nur beim s40 zu?
    greetz
    caoz

alloha leutz,

da ich gerade am umziehen bin,bin ich durch zufall auf so'n alten scall o.Ae. gestossen. nun steckt eine frische batterie dort drinne und er zeigt mir zur verwunderung"ready" an. ich bin der meinnug hier gelesen zu haben das es diesen service nimmer gibt... . tja, nu hab ich versucht mir eine msg darueber zu schicken. normal gewaehlt und eine nette stimme sagte mir, dass ich ueber tele2 diese nummer nicht anwaehlen kann. ok, hab dann andere anbieter ausprobiert und es kam immer ein besetztton.
    die vorwahl des piepers ist 01681-95...... .

greetz
    caoz

p.s
    falls dies das falsche forum ist, bitte verschieben. die suche hat mir leider nicht den "richtigen"thread ausgespuckt;(

ahoi leute,

mein 3tes geraet des selben modells ist nun auch am aerger machen. nun wurde mir von der servicehotline des geraeteherstellers mitgeteilt, das die wandlung vom haendler durchzufuehren ist. meine frage:
    hat der haendler nun auch die moeglichkeit, mir ein telefon eines anderen herstellers zu geben? ich hatte beim kauf einen preis von 0dm ausgehandelt, weiss aber natuerlich nicht wie hoch die eigentliche provision bzw. der gewinn des haendlers und somit der wert meines telephons war. was ist,wenn der provider nun die subventionen gekuerzt hat:confused: .

greetz
    caoz

gratisuhr von freegods

ahoi,

ich bin glaub ich ueber geizkragen mal auf dieses angebot gestossen. es hat sehr lange gedauert aber dann hab ich die uhr bekommen(mittlerweilesogar2). ich finde sie nicht wirklich klasse, halt plastikarmband usw. aber besser als gar nichts;-)

greetz
    caoz

ich weiss das der verein hier kritisch beaeugt wird, ist aber evtl. fuer die vielsmsler die keine "alten" vertraege mehr haben interessant....

greetz
    caoz

p.s hab diese "werbung" kopiert von handyfragen.de

Zitat

Original geschrieben von UHT

Ob dein Auto verkehrssicher ist, entscheidet ja wohl der TÜV, nicht du, nicht dein Freund und auch kein KFZ-Meister.
    Aber jeder Autofahrer sollte regelmäßig nach seinem Auto schauen. Ob es noch verkehrssicher ist usw.
    Fahr doch mal mit deinem Auto zum TÜV, bin gespannt was der dazu sagt! Oder lass mal einen Stoßdämpfertest machen.

der tuev wird mich nicht durchkommen lasse. bei meinem scheibenwischer hinten ist das gummi kaputt! so weit ich weiss kommt man mit kleinen maengeln nicht mehr durch!

sorry brainstorm, ich werde jetzt nicht auf den gesammten post von dir antworten, da ich noch arbeiten muss.
    sein fachwissen kommt daher, das er seit 10 jahren an autos rumschraubt. gelernt ist er aber schlosser. ausserdem hat ereein.. (rmpf,mir faellt der name nicht ein). naja, er vermietet bagger, baufahrzeuge,lkwanhaenger und so'n zeugs das er natuerlich selbst wartet.

1.Ich muß JoPi hier Recht geben - Du gefährdest meiner Meinung nach sogar sträflich andere Verkehrsteilnehmer und somit Leute, die mit Dir und Deiner Mühle nichts zu tun haben.

antwort s.O.

2.Und wenn schon ein KFZ-Schrauber sagt, mit dieser Kiste würde er nicht fahren, würde ich das bestimmt nicht auf eine undefinierte Mercedes-Fahrer-Arroganz schieben, sondern auf die Aussage eines Fachmannes, der sich bedeutend besser auskennt als Du. Ein lockerer und damit abrißgefährderter Auspuff ist ein schwerwiegender Mangel, der erheblichen Schaden anrichten kann - wenn Du weiter so rumfährst, kann ich nur hoffen, daß die GrünWeißen das Auto schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen. Schließlich bist Du nicht der Einzige, der auf unseren Straßen fährt. Denk mal drüber nach.

antwort s.O. auspuff wurde geschweisst!

3.Ich persönlich finde Deine Einstellung im wahrsten Sinne des Wortes asozial, wenn Du, um Deine Brieftasche zu schonen, andere Leute gefährdest und Dir mangelde Verkehrssicherheit schönredest. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, ein sicheres Auto zu fahren, dann kauf dir verflixt noch mal ein Fahrrad! Autofahren Können man sehr viel mit Verantwortungsbewußtsein zu tun - und davon kann ich bei Dir überhaupt nichts sehen.

antwort s.O.

leider bin ich nicht sportlich genug um mit meinem fahrrad 800km zu fahren bzw. hab ich auch keinen fahrradanhaenger....

und die gruen-weissen werden nichts machen, wenn sie mich anhalten. ausser sich vieleicht wundern wo das ein oder andere teil ist. ausser das sie mir was koennen das mein verbandskasten seit nem monat abgelaufen ist... . ups, ich hoffe nicht das ich jetzt dadurch ein schwerverbrecher geworden bin...

nee, ich glaub das hier wird keine "ernsthafte" diskussion mehr. geholfen ist mir auch,denn ich war beim kfzmeister. thx fuer diesen rat

mit asozialem,allgemeingefaehrdendem,doppelmoralischem,egoistischem,dummen,kapitalistischen und verantwortungslosem gruss

euer caoz

p.s meinetwegen kann hier n schloss vor

1.Wo die Doppelmoral steckt?
    Einerseits scheinst Du sehr sozial eingestellt zu sein, andererseits pfeifst Du auf Verkehrssicherheit- zu Deinen Gunsten!
    Wenn Du es nun noch nicht erkennst, tuts mir leid.

zu verkehrssicherheit hab ich schon was geschrieben. das einzige was ich gefaehrde sind mich und meine nerven vieleicht etwas mehr als ein andere autofahrer. unsozial nenn ich das nicht.

2.Du gehst nicht Dich von aus.
    Aber wie Du siehst, warnen Dich einige davor.
    Es ist in gewisser Weise fahrlässig.

ihr habt mein auto weder in augenschein genommen noch glaub ich nicht, das man eine ferndiagnose machen kann. es stimmt das mein auto maengel hat. sie sind aber nicht verkehrsrelevant. immerhin war es gestern sogar in einer werkstatt. der kfzmeister sagte nicht, wenn sie mit dem auto auf die bahn fahren faellt ihr wagen in tausend teile. er sagte, er wuerd damit nicht fahren. wahrscheinlich weil er mercedes gewoehnt ist.

3.Und das ist nun mal Dein persönliches Verhalten.
    Daher sind die Kommentare auch persönlicher.

sorry, ich versuche schliesslich auch meine meinung rueberzubringen, ohne dich oder andere persoenlich anzugreifen

greetz
    caoz

huch,

da krieg ich ja sogar die emotionen der mods zu spueren... .
    1. ich bleib ja nicht von 0 auf hundert liegen. fuer solche faelle gibt es ja wohl auf der strasse genug ausweichplaetze. ausserdem gehe ich nicht davon aus, das ich liegen bleibe!sonst wuerd ich keine 800km damit locker fahren. und das man liegen bleiben kann, sollte jedem autofahrer bewusst sein.
    2. der topf ist nun geschweisst. er haelt! er kann nicht sofort abfallen, weil der haken wo der endtopf draufliegt noch in ordnung ist. das einzige was passieren kann, ist das er sich wieder lockert! dann muss ich mir wirklich ueberlegen was ich anderes machen kann bzw. ob es sich noch lohnt.
    3. ich glaub mein bewusstsein ist i.o.
    4. nein, ich pfeife nicht auf andere menschen.
    5. eine spur weniger persoenlich zu werden wuerd ich ganz nett finden

greetz
    caoz