Beiträge von caoz

Re: Re: Re: Re: ahoi

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Ich will Dich jetzt nicht direkt angreifen, aber Deine Doppelmoral finde ich nicht hinnehmbar.
    Und wie Jochen so schön gesagt hat: Lies Dir mal Deine Sig durch! ;)

ahoi,
    greif mich ruhig an, ich verkrafte es und vieleicht lern ich ja was draus;) .
    nur sehe ich meine doppelmoral nicht so wirklich, es gibt verschiedene gruende die mich zu meinem handeln bewegen... . aber die doppelmoral erklaere mir bitte.... .

p.s ich kenne meine sig:p .

hmm, verkehrssicherheit ist so eine sache. wie schon oben einmal geschrieben, wenn ich der meinung waehre das mein auto eine gefahr fuer die allgemeinheit ist, wuerd ich es nicht nutzen. ich gehe aber nur davon aus, dass das auto im schlimmsten fall mich im stich laesst, und das risiko gehe ich solange es faehrt noch ein. wie schon geschrieben, "normalerweise" hab ich einen bekannten fuer reperaturen an meinem auto der sich meines erachtens sehr gut mit autos auskennt. da ich immer mal wieder kleinigkeiten habe, schaut er sich auch regelmaessig an. wenn er mir sagt, da muss was gemacht werden, dann weiss ich das es stimmt. wenn mir ein kfzmeister beruflich sagt, er wuerd damit nicht fahren, sagt er es auch gut gemeint. er wiederum sieht das risiko, dass der wagen vieleicht unter gewissen umstaenden liegenbleiben kann, aber das risiko gehe ich bewusst ein. zwar nicht gerne, aber wat mut dat mut.... .
    greetz
    caoz

p.s ich bin mit meinen karren noch nie liegengeblieben, vieleicht liegt mein verhalten auch daran:)

Re: Re: ahoi

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

musst du ihn verkaufen oder stehenlassen! ;)

verkaufen ist gut, krieg nur 100€ fuer die karre, da fahr ich sie lieber bis sie auseinanderfaellt.... .ein g-kat bringt in der heutigen zeit ja nix mehr:rolleyes: zu dem ist es halt wesentlich kostenguenstiger wie die bahn

greetz
    caoz

ahoi,

frueher hab ich auch bei einem versandhandel bestellt(schwefel,salpeter,kohlestaub;) ). dort musste man vorher seinen perso hinfaxen, um nachzuweisen das man 18 ist... . ansonsten laesst man es halt ueber die eltern laufen.... .

greetz
    caoz

p.s den namen weiss ich leider nicht mehr, wenn ich zu hause bin such ich mal den katalog

alloha,

nach meiner information darf dir durch den schaden den dein schaediger dir verursacht hat, kein nachteil entstehen. wenn also die zwei wochen von vornherein geplant waren, muesstest du gute chancen auf das geld haben. ich schaetze aber, du musst dieses nachweisen(evtl. buchungsbeleg des hotels/pension). ausserdem evtl. einen schriftlichen beleg des autovermieters, dass es nicht moeglich ist in spanien das auto vor ort zu wechseln... . ich druecke dir die daumen:top: .

greetz
    caoz

au ist grad vor (lassmichluegen) 5wochen neu, gumgum sei dank:-). auch nix gefaked oder so, zu einem richtig serioesen plakettenkleber gefahren. musste nichteinmal was nachstellen... . hatte halt vorher alle loecher dichtgemacht;). tuev ist glaub ich im dezember dran, haett ich auch versucht zu machen wenn nicht die schweller weggegammelt waehren. kost mich bei nem kumpel ca. 150€ die neu zu machen, und der andere rest was weiss ich wieviel:rolleyes: .

greetz
    caoz

ahoi

so liebe leute, nu kommt vorerst das ende meiner geschichte... .
    ich bin gestern erstmal hier zur oertlichen tanke, die haben mich aber weiterverwiesen an eine "richtige" werkstatt:eek:
    ich schilderte mein problem und der typ sagte:"erstmal auf die buehne. soweit sogut. naja, dann sprach ihn sein kollege an was denn da auf seiner buehne steht. sie machten sich beide uber den zustand meines autos "lustig"und ruckelten die ganze zeit an meinen vorderraedern und leuchteten irgendwie da was aus. aber schnell bemerkten sie, das es mir fuers erste nur um meinen auspuff geht.
    leider hing nicht nur der endtopf, sondern alles n bischen tief. achso, der endtopf war abgebrochen, nicht gerostet;-). er machte mich darauf aufmerksam das er nicht weiss wie lange es haelt, wenn ers nur kurz schweisst und das eigentlich alles gemacht werden muesste. ich sagte:"nee,das passt schon. der haengt seit dem ich ihn habe*g*.(das stimmt leider,irgendwie fehlt beim fiesta ne zweite schelle und er verdreht sich ganz oft)
    er sagte dann, das das schweissen 20-25€ kostet. puh, dachte ich und erwiderte ok. nach ein paar minuten war mein auto dann fertig.... .
    mit dem hinweis das ich nicht so schnell mit "diesem" auto fahren soll wurd ich dann entlassen.
    alles doch gar nicht so schlimm, und ne rechnung hat er mir auch ausgestellt..... . tz, dabei wollt ich die gar nicht;)
    greetz
    caoz

jup, no risk. so wie ich es verstanden hab brauchst du nichteinmal die keundigungsfrist einhalten bzw. kuendigen, da cellway ja keine gb erhebt.
    vorteil sind wesentlich bessere tarife als prepaid... . allerdings bist du auch der "gefahr" ausgesetzt, dich mit deinem umsatz zu verschaetzen;-)

greetz
    caoz

ahoi

alloha,

bekannte von mir fahren in bhv am hafen die karren vom boot zum laster und anders herum. wird recht gut bezahlt, allerdings arbeitszeiten auch in der nacht und am we. ausserdem musst du aufpassen das du beim psaustesten nicht im hafenbecken landest;)

also falls du in der naehe einer hafenstadt wohnst ist das evtl. auch eine alternative....

greetz
    caoz