-
Re: Re: stimme
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
heute sind viele zu bequem, um alle 4 Jahre zur Bundestagswahl zu gehen. Aber im jammern und im Schimpfen über "die da oben" sind sie dann wieder spitze.
klar jammern sie, weil das waehlen eh nichts bringt. ich hoffe lieber auf eine anstaendige apo und versuche mich da soweit es geht zu engagieren.
-
waehlen
sorry, ich wollt hier keine grundsatzdiskussion anheizen. ich mecker und ich werde meckern, aber gerade die wahl von rot/grün hat doch bewiesen, das waehlen nix aendert! die ehemals relevanten themen sind im abseits und es geht mal wieder nur um machterhalt.
greetz
caoz
-
stimme
alloha,
der automat empfiehlt mir pds, das teil danach die gruenen.... . eigentlich wollt ich ja die appd waehlen:D .naja,
ich glaub ich geh nicht waehlen, und das ist auch gut so!
greetz
caoz
-
mailbox anrufen
heho,
wie siehts eigentlich bei den providern aus, also debitel, talkline,mogelcom,viktorvox usw.? sind das die gleichen nummern wie bei den netzbetreibern oder gibt es eigene?
greetz
caoz
-
profs
ahoi,
wie ich schon geschrieben habe, ich wollt nachschauen was ich im profs bezahle. hab natuerlich direkt auf der vv page geschaut, aber da bieten sie ihn auch nicht mehr an. und wenn ich mich als kunde einloggen will und mir ein passwort zuschicken lassen moechte, sagt er das meine nummer nicht von viktorvox ist:confused: . waehre natuerlich schoen:D .
greetz
caoz
-
eure besten smileys
ahoi leute,
ich suche die aussergewoehnlichsten,lustigsten, brutalsten smileys um sie auf meiner page bereitzustellen. wuerd mich freun wenn ihr hier welche postet oder vieleicht habt ihr ein paar links zu schon bestehenden sammlungen?
greetz
caoz
-
wechsel
ok, thx! jetzt ist er durchgefuehrt*freu* das sowas auch so preiswert sein kann;-)
greetz
caoz
-
alloha leute,
ich wollte gerade mal nachschauen was ich mit meinem vvprofs jetzt ins festnetz zahle und suche schon die ganze zeit die tarife bei victorvox.
leider bin ich nicht fuendig geworden. auch faircom bietet jetzt nur cellwayprofs vertraege an, von vv nur noch andere(light z.b.).
also bin ich jetzt blind(ist ja schon oefter vorgekommen:D ), oder gibts die tarife bei vv nicht mehr?
greetz
caoz
p.s dann telefonier ich ma lieber mit o2, ich hoffe das das biliger ist.
-
ahoi leute,
ich habe mich gerade das erste mal bei o2 eingelockt und bin am ueberlegen ob ich von city in die mobileoption wechsel. meine frage:
kostet das wechseln wirklich nur 2,5€ oder ist das ein tippfehler von denen und es kostet 25€
greetz
caoz
p.s
bin ansonsten viktorvoxkunde und da kostet optionswechsel meistens 50dm
-
Re: Gibt es solche Handys?
Zitat
Original geschrieben von defcom
schnelles Aufrufen des Telefonbuches durch Drücken von max. einer Taste
maximal einer taste*g* und, was ist denn bitte dann minimal? soll es dir deinen wunsch von den augen abscannen?:D
greetz
caoz