Beiträge von caoz

Re: Re: stimme

Zitat

Original geschrieben von flo1982m

heute sind viele zu bequem, um alle 4 Jahre zur Bundestagswahl zu gehen. Aber im jammern und im Schimpfen über "die da oben" sind sie dann wieder spitze.

klar jammern sie, weil das waehlen eh nichts bringt. ich hoffe lieber auf eine anstaendige apo und versuche mich da soweit es geht zu engagieren.

profs

ahoi,

wie ich schon geschrieben habe, ich wollt nachschauen was ich im profs bezahle. hab natuerlich direkt auf der vv page geschaut, aber da bieten sie ihn auch nicht mehr an. und wenn ich mich als kunde einloggen will und mir ein passwort zuschicken lassen moechte, sagt er das meine nummer nicht von viktorvox ist:confused: . waehre natuerlich schoen:D .

greetz
    caoz

eure besten smileys

ahoi leute,

ich suche die aussergewoehnlichsten,lustigsten, brutalsten smileys um sie auf meiner page bereitzustellen. wuerd mich freun wenn ihr hier welche postet oder vieleicht habt ihr ein paar links zu schon bestehenden sammlungen?

greetz
    caoz

alloha leute,

ich wollte gerade mal nachschauen was ich mit meinem vvprofs jetzt ins festnetz zahle und suche schon die ganze zeit die tarife bei victorvox.
    leider bin ich nicht fuendig geworden. auch faircom bietet jetzt nur cellwayprofs vertraege an, von vv nur noch andere(light z.b.).
    also bin ich jetzt blind(ist ja schon oefter vorgekommen:D ), oder gibts die tarife bei vv nicht mehr?

greetz
    caoz

p.s dann telefonier ich ma lieber mit o2, ich hoffe das das biliger ist.

ahoi leute,

ich habe mich gerade das erste mal bei o2 eingelockt und bin am ueberlegen ob ich von city in die mobileoption wechsel. meine frage:
    kostet das wechseln wirklich nur 2,5€ oder ist das ein tippfehler von denen und es kostet 25€

greetz
    caoz

p.s
    bin ansonsten viktorvoxkunde und da kostet optionswechsel meistens 50dm