Beiträge von caoz

ahoi leute,

bei der suche nach nem tele mit nem mp3player wurd mir mitgeteilt, dass es irgendwie ansteckvarianten fuer siemensmobiles z.b. gibt. gibt es sowas eigentlich auch fuer nokias(z.b.7110)?

greetz
    caoz

billigflieger

ahoi,

ich bin der meinung vor kurzem erst gelesen zu haben, dass es mittlerweile auch zu ryanair schon alternativen gibt, also aehnlich preiswerte gesellschaften. vieleicht kennt hier jemand ja noch n paar billigflieger... .

greetz
    caoz

ahoi,

wenn ich der meinung waehre, dass ich mich selber und andere leute durch die maengel meines fahrzeuges gefaehrde, wuerd ich damit nicht fahren. wie du siehst, mach ich mir gedanken darueber wie ich eine gefaehrdung ausschliessen kann(sonst haett ich nicht nach vorschlaegen gefragt wie ich den auspuff am besten festzwirbeln kann usw.).
    und wie gefaehrde ich denn durch mein fahrzeug andere?lenkung und bremsen sind i.O. das ist das wichtigste. die theorie das durch ein leck im tank mein auto explodiert halte ich fuehr sehr weit hergeholt. und die anderen maengel sind nicht verkehrsrelevant(schreibtmandasso:confused: ).hab naemlich auch keinen rueckspiegel(dafuerzweiaussenspiegel),kein tankschloss usw. damit gefaehrde ich aber niemanden.
    greetz
    caoz

p.s zur erklaerung:einen tankdeckel schon, nur kein schloss mehr da drin. aber dafuer hab ich n schraubendreher;)

@maestro

auch das habe ich durchgerechnet. es kommt mich immer billiger als die bahn... . zahl 85dm unkosten (steuern/versicherung) im monat.... .
    + den vorteil, das ich mal eben meinen rechner mitnehmen kann, einen schlafplatz habe und zeitunabhaengig bin.

greetz
    caoz

Brainstorm

sorry, ich wuerd gerne ein topsicheres auto fahren. geht nicht, da ich kein geld habe. jetzt sagst du, ich darf kein auto fahren wenn ichs mir nicht leisten kann. als alternative gibts natuerlich die bahn. leider ist sie wesentlich teurer als wenn ich mit dem auto hier runter fahre. zu dem musste ich einiges transportieren. klar haette ich das auch schicken koennen, aber dann bin ich bei dem 3fach so hohen preis wie reine spritkosten(verschleiss zaehlt bei meinem auto nicht).
    tja, so ist das leben.

greetz
    caoz