Beiträge von caoz

da faellt mir grad ein, was macht denn eigentlich der adac mann damit, die sind doch eingentlich sehr kreativ in solchen faellen*g*. bin dank dem freundlichen herrn des adacs 1jahr lang ohne zuendschloss rumgefahren:top: (bzw. ohne schliesszylinder)

Zitat

Original geschrieben von elgo
    :eek: ist ja ein "heisses" Gefährt :D

Kann man nicht unter den gesamten Unterbodenbereich hinten eine Maschendraht ( der vom Raab :cool: ) spannen, sozusagen als Netz und doppelten Boden? :rolleyes:

naja, heiss wuerd ich die karre nicht nennen. der unterboden geht eigentlich noch, nicht so wie bei meinem kadett davor. als ich damit beim tuev war hat der mir zwei ca. 12cm lange risse mit seinem schraubendreher da reingerissen und man sah die rueckbank von unten.
    das fand ich frech,seit dem fahr ich nicht mehr zum tuev:p

greetz
    caoz

oehm,

ich hoffe nicht das ich einen neuen endtopf brauch:( . will ja nur das das ding irgendwie fest ist... . n feuer waehre unschoen, da ich naemlich irgendwo n loch im tank hab:D . kann nicht ueber halbvoll tanken, sonst laeuft das teure benzin wieder raus. auf dem hinweg hab ich 4 *20€ tanken muessen:rolleyes:
    greetz

UHT sorry, weiss nicht wie alt der auspuff ist. hmm, ob es weggerostet ist weiss ich nicht, ich weiss nur das ich das rohr locker aus dem endtopf rausziehen kann bzw. so wie es gerade ist sicher bei ner bodenwelle rausrutscht.
    wenn ich mir n auspuff leisten koennte, wuerd ich mir auch die schweissnaht leisten koennen.

greetz
    caoz

@maestro

schade das du meine kommentare nicht wirklich gelesen hast.
    ich habe geschrieben ich werde nur auf die bahn fahren wenn die gefaehrdung dritter ausgeschlossen ist. zu dem habe ich nicht das geld ueber,sonst wuerd ich mir ueber sowas keine gedanken machen muessen und waehre zur naechst besten werkstatt gefahren.
    greetz
    caoz

also, hab gerade nochma nachgeschaut.

das auspuffrohr ist wirklich sehr lose und rutscht evtl. bei n paar bodenwellen aus dem topf. zum glueck ist aber eine strebe da, die es nicht gleich auf die strasse plumpsen laesst. der endtopf liegt auf einem halboffen haken auf. er wird sicher auch nicht gleich runterfallen,aber ich muesste schleunigst auf den standstreifen. leider kenne ich hier keinen(renningen),der n schweissgeraet hat und damit umgehen kann.
    leider hab ich bis jetzt keine moeglichkeit gefunden, den endtopf festzuzwirbeln(binauchnoch am arbeiten).

greetz
    caoz

p.s ist n ford fiasko bj92

also ich glaub die haben das recht bzw. sogar die pflicht. in der kneipe ist die bedienung glaub ich auch verpflichtet dir deinen schluessel abzunehmen bzw. die polizei zu rufen wenn du voll bist und noch fahren willst.

greetz
    caoz

um die versicherung mach ich mir bei der problematik keine sorgen!!!
    zu dem hab ich ja noch tuev, also ists keine grobe fahrlaessigkeit(esseidennihrwuerdetmichberechtigterweisebeieinemdurchmichverschuldetenunfallanzeigen).
    aber wie schon geschrieben, ich versuchs irgendwie anders festzumachen. was sind schon 850km...*g*.
    greetz
    caoz

auspuff

also ich werde nicht vorher auf die bahn bevor ich mir nicht sicher bin, dass das teil nicht abfaellt. obs laut ist, ist nicht so schlimm. aber andere zu gefaehrden ist nicht mein ding. also falls ihr noch vorschlaege habt wie ich ihn befestigen kann, immer her damit.

greetz
    caoz

nachfragen

alloha,

ich hab n bischen bammel vorm nachfragen, da einer freundin als sie mal einfach so nachfragte ihr schluessel vom meister eingesackt wurde und er sie nicht ohne reperatur weiter fahren lassen wollte. es war zwar etwas schwerwiegender als mein problem aber dennoch. was mach ich wenn der 100teuro fuer ne schweissnaht moechte und mich nicht weglaesst bzw. die gruenweissen holt. ich werd nachher mal nen bekannten hier schnappen und wir werden das teil schon festkriegen mit draht oder so. hoffe nur das die stossstange das aushaelt, ist ja n ford*g*.

greetz
    caoz