Beiträge von caoz

auspuff

ahoi,

also vom prinzip her wird das rohr das normalerweise fest im endtopf steckt dort angeschweisst, sehe ich das richtig? hmm, kann ich dann nicht theoretisch mit dem zeugs mit dem ich vor der asu die loecher dicht gemacht hab das teil dort provisorisch festmachen?gumgum od. so hiess das.

greetz
    caoz

fahrtkosten

ahoi,

aehm, also die 850km muss ich sowieso fahren. zur zeit mach ich nur grad ein praktikum in stuttgart und muss halt sowieso nach hi bzw. cux zurueck.
    ne stossstange hab ich noch*gruebel*
    naja, eine normale werkstatt hat minimum 40€stundenlohn +?

greetz
    caoz

auspuff

ahoi,

mhh, das mit dem festtuedeln hab ich auch schon ueberlegt, nur weiss ich nicht wie bzw. woran. eine "normale"werkstatt kann ich mir nicht leisten. sonst haett ich ja auch n z3 und keinen fiesta*g*. sorgen beim schleifen mach ich mir eigentlich nur um den katt. der wagen soll noch 10monate minimum halt:confused: .

greetz
    caoz

ahoi leute,

zuersteinma ich bin ein autosuperdau:D eben bemerkte ich, dass der endtopf von dem auspuff meines autos irgendwie runterhaengt. tja, als ich mich fachmaennisch nun unter meinen fiesta legte sah ich, das das auspuffrohr nur noch lose in dem grossen ding ganz am ende drinne liegt.
    tja, und dieses grosse rostige ding liegt ja auch nur auf so nem halben haken drauf... . jetzt hab ich das problem das mein autospezi 850km weit weg ist. nun zu meiner frage*g*: falls das ding nun abfaellt, faehrt das teil ohne auspuff noch ohne probleme weiter. weil bei meiner peugot103 gabs ohne auspuff ziemliche probleme. mir ist klar das das rohr dann auf dem boden schleift, aber irgendwas ist ja immer.... . mir ist nur wichtig das ich noch vorwaehrtskomm... .
    greetz
    caoz

mp3player

ahoi,

wie ich sehe gibt es ja fuer die gaengigen siemens externe mp3player.
    gibt es evtl. vor bzw- nachteile gegenueber den integrierten?ausser das das handy "groesser" wird:D ?

mp3handy

Indiana
    thx fuer den vorschlag. ueber einzelne handy(wie z.b. nk5510) bin ich auch fuendig geworden, ich haette nur gerne eine uebersicht mit den genannten eckdaten(ein paar mehr koennen nicht schaden;) ).

greetz
    caoz

ahoi leute,
    leider hab ich nix in der suche gefunden;(
    ich wuerde gerne mal eine liste von allen handy mit integriertem mp3player haben. dazu noch die daten wie speicherplatz(erweiterbar od. nicht),
    tonqualitaet und preis.

greetz
    caoz

ahoi leutz,

ich hab grad ein midi in meine hp eingebaut und moechte nun,
    das die leute per button die moeglichkeit haben es wieder auszustellen. ich weiss das es ueber "abbrechen" beim exploiter geht, aber einige browser haben diese funktion nicht.

kann mir jemand sagen wie ich mein vorhaben nun realisieren kann?
    greetz
    caoz