-
hallo leute,
mein 3tes s40 macht mittlerweile nu auch probleme. gerade eben wollt ich es wieder anschalten und aufeinmal hatte ich ein sehr feingestricktes schachbrett auf meinem display. da es jetzt mein 2tes austauschgeraet und somit mein 3tes mobile ist, wollte ich nachfragen in welches ich dieses geraet von siemens umwandeln lassen koennte. ich bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher, wuerde aber trotzdem gerne wissen auf was fuer ein ersatzgeraet ich ein recht haette.
greetz
caoz
-
ahoi leute, ich moechte mir eine .orgdomain registrieren und suche den billigsten anbieter dafuer.es soll nur ne weiterleitung werden. ueber vorschlaege wurd ich mich freuen.
greetz
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
20 Punkte: zum grössten Teil MIST !
... .Aber wenigstens lenkt der ganze Kram die deutsche Fernseh- u. Pressekultur davon ab, unsere Jugendlichen mitschuldig am Holocaust zu machen....
:confused:
das wuerd ich gerne naeher erlaeutert haben!
greetz
-
mojn
vergessen hast du die tolle funktion:Unterstützung für Prepaid-SIM-Karte
das ist doch ein schlagendes argument.... .
beschreibungen gibts...
-
ahoi leute,
bei meinem moti fehlt z.B bei der schrift"gesprächsoptionen" das obere viertel von "gesprächs-". hat jemand dieses problem auch schon gehabt? was kann man da machen bzw. wass wuerde mich eine reperatur kosten?
greetz
caoz
P.S kann man in dem zuge auch gleich die beleuchtung aendern?-)
-
werbung
*rofl* ich will so was auch sehen! welches programm?
-
kostenloser vertrag
ahoi,
schon bei handypak geschaut?
gruss
caoz
p.s unten steht auch noch ein angebot von handykarl((handykarl)
-
ahoi,
funktioniert der versand von sms
eigentlich auch an loopkarten od. nur an vertragskarten? ich hab hier leider keine moeglichkeit das auszuprobieren;(
gruss
caoz
-
test von notebooks
zu dem gibts in der aktuellen chip einen test von notebooks.
der ist sicherlich auch ganz interessant!
greetz
caoz
-
s40 sw9.0
ahoi,
leider gibt es immer noch ein paar kleine bugs, aber solange sie nicht schlimmer werden werd ich siemens auch nicht wieda belaestigen.
1.beim kalender kann ich oft die eingetragenen ereignisse nicht mehr veraendern/loeschen,es werden die menuepunkte dafuer nicht einmal angezeigt.
2.ab und zu komme ich nicht ins menue, egal wie ich auf den tasten rumhaemmere;) .
greetz
caoz