Beiträge von caoz

handy mindestens haltbar bis:

mein erstes mobile(nk3210)hat glaub ich ein jahr gehalten. dann hab ich mir ein 3310 geholt das ich wiederum nach einem jahr gegen ein v3688(?) getauscht hab.aufgrund das ich damit recht schnell ein problem hatte, musste ich bei meinen bekannten handys schnorren. und da bin ich auf den geschmack gekommen. nun versuch ich alle mobiles die bei mir landen zu behalten;).z.b. nk3110/5110, hagenukglobalhandy usw. leider haben fast alle einen schaden wech,meisst akku od. display:(.

greetz
    caoz

vertraege

ratte

der tppeplus-vertrag war zum testen des e-netzes in meiner heimat.
    bei vv musste ich bleiben, da ich eine kuendigungsfrist nicht eingehalten hatte und hab mich dann aufgrund der preismodelle fuer eplus entschieden(hatte vorher d1). da ich leider oefters probleme mit dem enetz habe, hab ich mich fuer einen viagvertrag aufgrund des roamings mit d1 entschieden. ein duo wurde es, da es noch ein 7110 fuer lau dazu gab;).

greetz
    caoz

vertraege

ahoi,

also meinereins hat 1. tpp-eplus
    2. viktorvox-eplus
    3/4. genion-duo

und da ich nu wahrlich kein gefuelltes konto habe und ansonsten auch keine reichtuemer, scheint es kein problem so viel vertraege wie man haben moechte abzuschliessen, so lange man dafuer aufkommt und nicht in der schufa steht.

greetz
    caoz

ahoi leute,

wenn ich mein moti anmache, in dem jetzt eine genion karte drin steckt, passiert folgendes.:
    es loggt ein und dann laeuft ein 12zaehliger zahlencode(356620578091) durch display der dann irgendwann stehen bleibt.
    vor 2 tagen ist mir dies jedoch nicht aufgefallen, dafuer hatte ich das "homehaeuschen" im display. was bedeuten diese zahlen? sind sie ein "ersatz" fuer das haus?

gruss
    caoz

p.s je nah dem wo das mobile liegt ist auch manchmal das haus plus die nummer im display

verweigerung

ahoi,

verweigern kannst du immer, also auch wenn dein einberufungsbescheid kommt! gehe ersteinmal zur musterung, da wirst du auch gefragt werden.... . um so laenger du mit der verweigerung wartest, umso mehr chancen hast du nicht zum sklavendienst einberufen zu werden. laut meinem wissen werden z.Z. nur 1/3 der wehrpflichtigen eingezogen die nicht verweigern, jedoch 100%der leute die den kriegsdienst an der waffe verweigern.

greetz
    caoz

p.s http://www.machs-wie-dieter.de da werden sie geholfen;-) ist vieleicht interessant fuer dich