alloha,
als linkshaender ist es mit einer hand schon schwieriger,geht aber auch nach eingiem herumprobieren. in dem letzten thread zu per hand oeffnen od. nicht gab es ja geteilte meinungen und verschiedene argumente.... .
thx
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alloha,
als linkshaender ist es mit einer hand schon schwieriger,geht aber auch nach eingiem herumprobieren. in dem letzten thread zu per hand oeffnen od. nicht gab es ja geteilte meinungen und verschiedene argumente.... .
thx
caoz
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
grillen ist immer genial.
dazu faellt mir nur http://www.grillsportverein.de ein:D
.
tja, leider verweile ich ab 20.8. in karlsruhe zwecks praktikum:( .
greetz
caoz
ahoi leutz,
habe seit kurzem ein 7110. ich finde das tel. echt schick, nur versteh ich nicht wirklich wie man die taste zur oeffnung der klappe so unpraktisch einbauen konnte. oder gibt es eine technik die ih nicht kenne. ich muss bei meiner grobmotorik zum oeffnen das telephon in beide haende legen, aufpassen das mein rechter handballen nicht im weg ist und dann mit dem linken zeigefinger die oeffnungstaste druecken. das kanns doch nicht wirklich sein, oder? vieleicht hat ja jemand einen vorschlag
.
greetz
caoz
Re: o2 studententarif
hat sich erledigt, kombinieren geht nischt. hab n
:gpaul: gehabt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
ahoi leute,
ich habe gerade was davon gelesen, dass o2 auch eine studentenermaessigung hat!? ich bin seit ca. 1woche besitzer des genionduo(aktionfonmarkt). weiss jemand wie die aussieht und kann ich im nachhinein mein studiausweis zu denen faxen? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
gruss
caoz
p.s falls es das theama schon gibt,sorry!wurd gerade mitten in der n8 geweckt,somit kann ich leicht was uebersehen haben;)
:
ahoi leute,
ich habe gerade was davon gelesen, dass o2 auch eine studentenermaessigung hat!? ich bin seit ca. 1woche besitzer des genionduo(aktionfonmarkt). weiss jemand wie die aussieht und kann ich im nachhinein mein studiausweis zu denen faxen? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
gruss
caoz
p.s falls es das theama schon gibt,sorry!wurd gerade mitten in der n8 geweckt,somit kann ich leicht was uebersehen haben;)
fuer lau genion
alloha,
ich empfehle dir von http://www.fonmarkt.de den genionduo zu holen. dann haste ne schoene karte fuer dein handy im schrank und mit glueck noch ein 7110(warensoweitichweissbegrenzt) mit ner karte.
gruss
caoz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benj
Bei einem Vertrag musst du ja dann für alles gerade stehen, also bei Verlust oder Diebstall, bis zur sperrung der SIM.
Das mit dem Handytelefonbuch hilft nur solange dein kleiner die karte nicht in ein anders handy packt .... und dann kann er beim Vertrag so lange und viel telefonieren wie er will.
Also ne PP Karte und du bidt auf der sicheren Seite.
Mfg
ahoi,
das hat mich davon ueberzeugt, dass der vorschlag von mir mit subventioniertem vertrag zu blauäugig war:(. dafür sind die tarife bei der pp teurer, aber dann gibts ja vieleicht mehr taschengeld fuer den kleinen;) .
greetz
caoz
komische zahlen
moin moin,
ich kenne dieses "problem" von meiner viktorvox d1 karte. mit meiner vv eplus ist es noch nicht passiert, smse bei den preisen aba kaum noch;). vieleicht ist es ein "providerproblem"?
greetz
caoz
kundenzuwachs
alloha,
zu dem sind die subventionen fuer den genionduo gerade so hoch, dass sicher viele nur wieder fuer lau das handy abstauben und die karten im schreibtisch landen.
greetz
caoz
p.s gibts irgendwo ne gegenueberstellung von den alten zu den neuen preisen?
@schrappnell
der provider ist viktorvox. ist nur bedingt empfehlenswert, kriegt hier immer sehr schlechte kritiken. meine erfahrungen sind zwar anders, aber da hab ich wohl nur glueck;). ich kann mir aber vorstellen, dass andere provider/netzanbieter diesen service auch haben. vieleicht mal die hotlines durchklingeln?
greetz
caoz