alloha,
ich wuerd mir gern n 3simadapter fuers 7110 od. s40 holen. kennt jemand einen laden im raum Hildesheim od. Cuxhaven der so etwas fuehrt? gibt es evtl. ketten (nsc z.b.:D) wo ich fuendig werden koennte?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alloha,
ich wuerd mir gern n 3simadapter fuers 7110 od. s40 holen. kennt jemand einen laden im raum Hildesheim od. Cuxhaven der so etwas fuehrt? gibt es evtl. ketten (nsc z.b.:D) wo ich fuendig werden koennte?
greetz
caoz
dlcnewmedia
alloha,
und serioes wuerd ich die nicht gerade nennen... . gab bei hk threads dazu, nicht besonders positive resonanz. auf anfragen meinerseits ham sie auch nicht reagiert
. also ich wuerd da doch eher die hier schon bekannten anbieter vorschlagen:) .
greetz
caoz
kostenlimit
allloha,
bei meinem provider gibt es die moeglichkeit der "youngcard" od. so, sprich ab 100dm kosten soll es nicht mehr moeglich sein zu telephonieren. vieleicht ist sowas ja auch bei anderen anbietern moeglich, evtl. sogar mit frei variierendem betrag:confused: . dann wuerds sich vieleicht lohnen einen vollsubventionierten vertrag für den kleinen zu holen.
greetz
caoz
austasch---->der 2te
alloha,
total verdattert halte ich nu mein "neues" s40 in der hand, diesmal hat die hotline mir wohl nur einen schock versetzen wollen:D. das display ist auf den ersten blick ok. sw ist die 9.0. mal schauen wie es weitergeht.... .
greetz
caoz
berlin, ich komme;-)
guten morgen liebe leute,
wenn ihr mir die daumen drueckt kann ich bald an euren treffen teilhaben;-). mit glueck kann ich an eine berliner-fh wechseln... .
greetz
caoz
alloha,
zu hause surf ich mit tdslflat(gibt leider keine alternative). bei meinen eltern auch ueber tdsl,allerdings ne flat ueber puretech(2gb/trafficbegrenzung od. so).
greetz
caoz
teltex
alloha,
ich habe vor ein paar tagen eine email erhalten in der steht das sie sich fuer die langen wartezeiten entschuldigen und das demnaext alle kunden ihre geraete + vertraege erhalten. ich weiss gar nicht mehr, ob ich damals n vertrag zu denen hingeschickt habe.... .
greetz
caoz
austauschtermin
ahoi leute,
hab grad mal wieder mit der siemenshotline telefoniert(uebrigends eine nette dame:D ). sie sagte mir mitfuehlend, dass das s40 gerade gar nicht zu liefern ist und ich mindestens 3wochen warten darf. aber eher 4. dafuer hat sie mich ganz oben auf die warteliste gesetzt.
vieleicht hab ich nach 2 monaten ja endlich mal ein funktionierendes telephon.... .
greetz
caoz
v.9
alloha leute,
mein austauschgeraet(thread siemensservice)hat die sw. 9. ist sopmit schon im umlauf.... .
greetz
caoz
austauschgeraet
alloha,
mein neues kaputtes hat die vers. 9.0 drauf. nun hab ich gerade die sim einer freundin drin gehabt(loop) und nu sind die namen ihrer gespeicherten nummern auf der karte in meinem adressbuch. details kann ich mir nicht anzeigen lassen,somit auch nicht loeschen. ein reset hab ich noch nicht gemacht. ist das ein bekannter fehler der vers. 9 ?
greetz
caoz