Beiträge von caoz

alloha,

schau doch ma an den anfang des threads;) . jep,
    das ist viktorvox.
    haben andere provider denn jetzt auch diesen service?

greetz
    caoz

kosten

ahoi,

mit der neuen rechnung kam nochmal das faltblatt mit. eine "premium"sms kostet 29cent.
    ueber diesen service gibt es nun auch einen costcheck, in und out-tipps, personality test und noch ganz viel anderen unsinnigen krams:p . laeuft alles ueber dialing.de.

greetz
    caoz

s40service

alloha leute,

so mag ich den montag morgen. gerade habe ich mit der hotline telephoniert, beim 5ten mal bin ich sogar schon durchgekommen. dann schilderte ich der hotlinerin mein problem, sie sagte das hoert sich nach einem displaybruch an und das uebernehmen sie nicht. nach einiger zeit meinte sie, na gut, mit einer eidesstattlichen erklaerung wird es gehen. es dauert mindestens 1 woche, ich kann das tel. wieder nicht vernuenftig nutzen da ich keine relevanten daten darauf speichern kann.
    da ich naexte woche nicht zu hause bin, musste ich eine andere adresse angeben. ca. 5min. angeschweige am tel, da der computer angeblich so lange brauch. achso, diese nette dame widersprach auch der auskunft des vorigen hotliners, der mir sagte, dass man auch ein anderes geraet bekommen kann.
    fazit:siemens
    :flop: :flop: :flop:

greetz
    caoz

austausch s40

ahoi leute,

bin gerade vom paddeln wieder gekommen. der oben schon erwaehnte fleck ist auch da, wenn das handy aus ist. wenn ich das mobile anmache ist die schrift "eplus" ca. 1sek. fast nicht zu erkennen, danach ist sie "normal". werd morgen wohl mal die hotline anrufen, jetzt krieg ich wirklich die kriese!

greetz
    caoz

s40------>es ist da

ahoi leutz,

mein telephon ist da*freu*.leider bin ich total im stress und kann es nicht ausfuehrlich auf seine funkionen testen,allerdings truebt ein dunkler fleck ueber der schrift menue meine freude. aber nu muss ich los, kanufahren uebers wochenende;-).

greetz
    euer
    caoz

strand+trinkgelage

alloha,

also meinereins als cuxhavener trottet im sommer desoefteren ueber den strand. gute erfahrung fuer den strandgebrauch kann ich dem nk3110 zuschreiben. hat zwar keine dollen features aber man kann damit bequem bier ordern;). und das diebstahlrisiko ist auch sehr gering :)

greetz

caoz

siemensservice

alloha,

nicht das mein thread falsch verstanden wird, die hotliner sind immer ganz nett,nur koennen sie mir nie weiterhelfen:( . was mich aergert ist, dass nicht auf e-mails eingegangen wird und man nur diese computergenerierten bekommt. habe gerade dieselbe e-mail die ich oben gepostet nocheinmal bekommen;(. das ist fuer mich keine kundenfreundlichkeit. und wie schon geschrieben, ich vermisse ein vernuenftiges handy. gibt es eine rechtliche moeglichkeit, so dass ich bei meinem haendler das tel. tauschen kann? od. gibt es fristen die siemens einhalten muss(4wochen od. so?).

greetz
    caoz