ich suche für einen freund ein möglichst preiswertes tri band handy, da er nach canada möchte.
wer hat ideen oder konkrete angebote für mich?
muss nichtmal neu sein.
gruss
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche für einen freund ein möglichst preiswertes tri band handy, da er nach canada möchte.
wer hat ideen oder konkrete angebote für mich?
muss nichtmal neu sein.
gruss
seraph ![]()
triband
ahoi,
wie waehre es mit nem s40? die gibt es mittlerweile sehr preiswert... .
greetz
caoz
Auch die /// R520m´s sind teilweise schon für 120+x zu kriegen
Motorola Timeport.
Bei ebay verkauft einer gerade einige neue für 69 Euro.
Vielleicht gibts die auch noch günstiger.
Grüsse
Stefan
S40 sind übrigens recht schwer zu bekommen, ich war am WE bei secondhandy.de im Ladenlokal, weil mein Bruder eines wollte, und hab gefragt "Ich such ein S40..." Verkäufer: "Wir auch!"
Bei Siemens selber im Onlineshop gibts die Teile inzwsichen für €169 - nur ob sie auch lieferbar sind weiß ich leider nicht..
Bei uns in Dresden waren am Samstag in der Metro noch welche für 115,- € ohne Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Motorola Timeport.
Bei ebay verkauft einer gerade einige neue für 69 Euro.
...
Ich kann dieses Angebot nicht finden, trotz ebay-Suche nach "timeport" , "7089" oder "7389".
Gruß
muli
Bei mir war es vorher das erste unter timport. Inszwischen ist es weiter unten.
Artikelnummer: 2302705537
Grüße
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!