Wo preiswerteste .de - Adresse

• Also, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meiner dr.ag-Adresse.
    Es kam mehrfach vor, dass sich beim Start auf http://www.walle.dr.ag ein Dialer aufbaute :(
    Meinen Webspace hab ich bei T-Online.
    Jetzt suche ich einen Provider, bei dem ich günstig eine .de Adresse erhalte, die ich auf diesen Webspace weiterleiten lasse. Sprich, brauch nur Weiterleitung, keinen Space.
    Wo geht das am besten?Sollte ohne Werbung sein.

Danke für eure Tipps :top:

• Ähem.. mit günstig kann ich nicht dienen, aber wie wärs kostenlos?
    http://www.freedoms.de ; wird ein Werbebanner oder ein PopUp eingeblendet, wenn du an einer Kundenumfrage mitmachst bekommst du es für 1 Jahr entfernt.

Sonst kann ich nur Strato mit der Webvisitenkarte A empfehlen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ähem.. mit günstig kann ich nicht dienen, aber wie wärs kostenlos?
    http://www.freedoms.de ; wird ein Werbebanner oder ein PopUp eingeblendet, wenn du an einer Kundenumfrage mitmachst bekommst du es für 1 Jahr entfernt.

ahoi,

hast du da mehrere domains? ich bin der meinung, dass man (zumindest frueher) nur eine ueber diesen service laufen lassen darf. zu dem war bei einem evtl. umzug zu einem anderen anbieter eine gebuehr von damals 50maak faellig.
    aber ansonsten sicher ein topp angebot.... . die weiterleitungen funktionieren auch zuverlaessig, ha mir damals auch ne komplett kostenlose domain abgegriffen ;)

greetz
    caoz

• caoz
    er hat doch geschrieben dass er nur EINE braucht, oder?!
    Weiß nicht wieviele man dort bestellen kann, hab meiner dort immernoch weil die so gute Mailforwarder bietet, darum.
    Und irgendwie haben die vergessen die Werbung wieder hochzuschalten (-> seit 1 1/2 Jahren kein Popup und kein Frame :D :D :D )

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Richten Sie Ihre persönliche DE-Domain für die einmalige Einrichtungspauschale von € 9.99 ein. Die Finanzierung erfolgt dann über die Einblendung von Werbung, so dass Ihnen keine monatlichen Kosten mehr entstehen. Auch bei Abmeldung wird keine Gebühr erhoben.

Toll, 10€ Einrichtungsgebühr, da kann ich dann lieber einen anderen Betreiber wählen, der dann ein wenig kostet, aber werbefrei ist.

Gruß
    Christopher;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Die Einrichtungsgebühr erhebt (fast) jeder Povider, da die Gebühr von der Denic direkt berechnet wird. Und irgendwie müssen Sie ja wenigstens die 10 € wieder reinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!