-
Moin,
zieht zu uns in den Norden (HB), da sind wir arm genug um nur wenige dieser Stände zu haben ;).
Ok, in HH sieht es wieder anders aus. Ich persönlich finde dieses Geschäftsmodell auch sehr unangenehm, weil ich eben denke, dass das Geld das ich Spende doch bitte direkt an die Vereine gehen sollen. Und in den Zeiten des Internets braucht man nicht einmal mehr die Flugblätter, um sich zu informieren :).
greetz
-
kabelloser Sportmp3player 2,9€
Sportmp3player
zzgl. VSK
-
Moin,
ich bedanke mich für den Hinweis :top: . Und ich schließe mich der Argumentation des TE an. Im schlimmsten Fall zahlt man die reguläre Gebühr, im besten Fall hat man ein super Schnäppchen. Somit ein sehr überschaubares Risiko, und ein eh schon günstiges Produkt.
greetz
-
Moin,
also bei uns werden die Kabel von den Metallsammlern abgeschnitten, wenn die Sachen auf dem Sperrmüll stehen. Auf jeden Fall solltest Du ein neues besorgen, um die Funktionstüchtigkeit zu prüfen.
Es gibt Modelle, die bei Sammlern sehr beliebt sind. I.d.R. kosten die Geräte aber erstaunlich wenig. Kommt auf Zustand/Funktionsfähigkeit/Auflage etc. an. Gibt auch Röhrenradiomuseen und Vereine, die sich drum kümmern.
In Bremen gibt es einen "Fachladen ". Mit dem Cheffe kann man ganz gut schnacken. Der Kann Dir aber auch n Kabel basteln, damit Du Dein Handy an der Kiste anschliessen kannst. Und der Sound kann wirklich (kommt eben auf das Röhrenradio an) klasse sein
.
Ansonsten stellst Dich mit dem Gerät auf den Flohmarkt.
greetz
-
Moin,
imho halten LEDLampen doch das schnelle an-und ausschalten sehr gut aus. Sind dann doch passend für Keller, Flur etc.. Und dafür braucht man dann doch keine teuren LEDLampen, die warmweiss sind, kaufen, sondern die günstigen Chinakracher für drei Euro. Die sind dann kaltweiss, und halten auch Jahre (wahrscheinlich, habe sie noch nicht so lange im Einsatz).
hottek richtig, dann brauchst Du keine IkeaLED, sondern andere. Die gibt es in vielen Varianten von kalt/weiss, imho richtig unangenehm ;).
greetz
-
malinfo imho sind die Ikealampen nicht dimmbar. Und nach den Scherben zu urteilen ist das richtiges Glas. Aber auch ohne den Glassockel sind sie weiterhin verwendbar. Bzgl. der Lichtstärke empfinde ich die Lampe auch (also die 8 * 1 Watt/400lm) im Badezimmer als sehr brauchbar. Dort haben wir die Version mit der Klarglaskuppel und dem milchigen "Vulkan" in der Mitte. Über dem Esszimmertisch haben wir die große und die kleine Version (200lm?) gekoppelt. Aber das Empfinden scheint somit auch bei der benötigten Lichtstärke sehr unterschiedlich zu sein. Auch die Glaskuppel wird irgendwann sehr warm.
Und die von mir genutzten "klassischen" Energiesparlampen sind gefühlt nicht heller. Allerdings habe ich da auch diverse günstige Fabrikate im Einsatz, von denen manche eine Minute brauchen, bis sie "hell" sind.
greetz
-
Zitat
Hallo xxx Bestellen Sie bis Sonntag, 30. September in unserem Online Shop und wir schenken Ihnen 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment! Wir freuen uns auf Ihre Bestellung! Freundliche Grüsse Ihr BODUM® Team Ihr persönlicher Gutscheincode*: 4ZE63ICE17 *Gutschein gültig bis 30.09.2012 | gültig auf alle Produkte | ohne Mindestbestellwert | nur ein Gutschein pro Haushalt einlösbar | nicht kumulierbar mit anderen Aktionen oder Rabatten | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
edit: http://www.bodum.com
-
tja, das ist nicht das Problem bei mir .... . Ich bin mir darüber im Klaren und kann das auch klar formulieren. Meine Frau nur leider nicht. Sie kann mir allerdings auch nicht klar sagen, dass sie mich nicht liebt... . Schöne Sch... . Jetzt tröstet sie sich in den Armen eines anderen. Und trotzdem kann und will ich sie nicht verlieren, bzw. das akzeptieren.
Im Endeffekt denke ich allerdings, dass ich jetzt nur noch warten kann, und hoffen, dass ihre Gefühle zu mir wieder kommen.
-
Moin,
ich versuche alles daran zu setzen, meine Frau nicht zu verlieren. Nur weiss ich nicht mehr weiter... .
Ich habe ihr alles signalisiert, und tue es auch immer noch. Aber so langsam verliere ich jede Hoffnung.
greetz
-
Moin,
ja ich "kenne" den Kerl. Aber die Details zu schildern ist mir dann doch etwas zu privat. Der gibt für diese "Liebelei" gerade eine fünfjährige Beziehung auf, bzw. seine Partnerin hat sich jetzt von ihm getrennt, weil er sich nicht entscheiden konnte, ob nun meine Frau oder seine Freundin... . Selbes Spiel wie meine Frau. Mit ihren Freundinnen etc. hab ich schon gesprochen.
THX
caoz