MasterXXL also meine Kamerataste lässt sich leichter als z.B. die Tastatursperrentaste bedienen. Der Druckpunkt ist anders, aber klapprig würde ich das noch nicht nennen.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MasterXXL also meine Kamerataste lässt sich leichter als z.B. die Tastatursperrentaste bedienen. Der Druckpunkt ist anders, aber klapprig würde ich das noch nicht nennen.
greetz
Moin,
welche Gründe hast Du, Samsung aus irgendeinem Grund Datenschutzfreundlichkeit zu unterstellen?
Sicher kann man sich da nur sein, wenn das System Open Source währe. Ist es aber nicht. Zudem sind die Hürden etwas anzubieten bzw. für Bada zu programmieren für mich als Laien doch recht kompliziert. Habe einige Bekannte die fluchen, weil es imho nicht mal eine Entwicklungsumgebung für Linux gibt. Somit bin ich der Meinung, dass Android vom Prinzip her wesentlich datenschutzfreundlicher ist, als Bada es je sein kann(weil Open Source). Das Problem ist nur, dass wenn man die ganzen Googledienste nutzt, natürlich viele Daten an Google verschenkt. Muss man ja nicht.. .
Übrigends, seit kurzem möchte Bada bei einer Aktualisierungsanfrage von mir, dass ich mich bei meinem Samsungkonto anmelde :confused: . Wisst Ihr, was damit gemeint ist? Und zweitens würde ich gerne an viele Kontakte aus meinem Telenfonbuch eine SMS bzgl. einer neuen Telefonnummer schicken. Allerdings kann ich nur 5 auswählen, danach wird gemeckert. Gibt es einen Weg, an 80+ Personen aus dem Telefonbuch eine SMS zu versenden?
greetz
caoz
P.S. der Kalenderbug ist noch immer nicht gefixt, und zudem stürzt mein Gerät nun auch noch bei der Harriboapp ab. Also ich glaube es gibt imho gerade kein schlechteres OS für ein Mobilfunkgerät, selbst Win 6.1 ist da ausgereifter. Und dann noch die Restriktion bzgl. VOIP
:mad: Warum auch immer ein Telephonhersteller sowas verbietet. Da ein Netzbetreiber das nicht mag, könnte ich ja noch nachvollziehen.. . Imho der einzige Vorteil ist, dass das S8500 einfach ein schickes Gerät mit einer guten hardwaretechnischen Ausstattung zu einem annehmbaren Preis ist. Das war für mich auch ein Grund, es mir zu besorgen. Bei der Software dachte ich, naja, das wird schon noch so gut wie Android werden, soll ja auch teils OpenSource usw. sein. Tja, und nun habe ich ein schönes Telefon mit einem Kalender der nicht nutzbar ist, und kaum anderer brauchbarer Software. Da ist mein Nokia 3310 sinnvoller, nur das ich nicht so schön Need4Speed spielen kann ![]()
Ich glaube ohne genaue Zahlen (Zinssatz etc.) ist es schwierig zu beraten. Gehe doch erst einmal zu einer Bank Deines geringsten Misstrauens und bitte um ein Angebot. Damit gehst Du dann zu anderen Banken, und schaust, was die Dir so anbieten.
greetz
und es ist mein Recht, Deine Aussage als überzogen zu kritisieren. Und ein Fullquote in einer direkten Antworte halte ich übrigends auch für falsch
Ich denke es ist jetzt auch genug OT, aber vieleicht gibt es ja mit den nun übriggebliebenen WII's eine zweite Aktion :p
greetz
Moin,
ich verstehe ja Deine Enttäuschung, aber dem Händler gleich unlautere Absichten zu unterstellen, halte ich für falsch :flop:
Vesat ist schon lange genug im Geschäft, um seinen Lagerbestand im Auge zu behalten ![]()
greetz
:eek: das ging ja fix
Klasse Angebot :top:
vesat p.s. falls jemand die Verträge nicht durchbekommt, springe ich gerne ein ![]()
Moin,
ich habe keine Erfahrung mit den Lampen. Aber es gab schon mal einen günstigen DVB-TStick von auvisio oder so, und der hat mir sehr gute Dienste geleistet. War sogar relativ problemlos unter Ubuntu zu installieren. Auch sonst bin ich bekennender Pearlkunde :D, und habe bis jetzt mit den Produkten fast nur gute Erfahrungen gemacht. Schrott kam eigentlich nur bei den Gratisartikeln (z.B. der Solarlader fürs Handy), aber das war ja auch abzusehen.
Und alleine für den Katalog lohnt es sich, dort als Kunde gelistet zu sein ![]()
greetz
Moin,
wechseln kannst Du ohne Probleme, eine reine Domain kostet ab gar nix bis zu xx€ im Monat, je nach TLD. Für .de Domains zahle ich im Schnitt 50Cent/Monat, und es geht noch wesentlich günstiger. Als Stichwort werfe ich mal SelfHTML in den Raum, unzählige Threads dazu gibt es auch hier im Telefon-Treff, nur nicht in der Werbeecke ;).
greetz
Moin,
also ich hatte mir das Paket bei Amazon bestellt, und bin mit der Folie auch zufrieden. Allerdings ist das die erste Displayfolie die ich verwende. Das Silikoncase tut auch sein Werk, macht das Gerät aber nicht gerade hübsch ;).
Und wenn Du das Silikoncase nutzt, passt das Telefon auch nicht mehr optimal in den passenden KFZhalter.
Den habe ich auch im Einsatz, und für das Geld ist er i.O.
greetz
Moin,
ich habe das mit x-nachname.de gelöst. Das X steht für den Anfangsbuchstaben meinens Vornamens.
greetz