Beiträge von xenix

@ Maarthok

Keine Ahnung, genau aus diesem Grund frage ich ja. Vielleicht ja aus dem untenstehenden Grund.

Weil ich irgendwann den Ausgangspunkt (markierung des parkierten Autos) nicht mehr auf dem Bildschirm habe und ich dann keine Ahnung mehr habe in welche Richtung ich gehen muss.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung von "zu Fuss" Navigation mit dem Handy.
    Funktioniert die denn gleich wie die Strassennavigation? Will heissen, ich kann das parkierte Auto als "Ziel" speichern?

@ mayba

Funktioniert denn auf dieses Szenario?

Ich stelle mein Auto irgendwo in einer Stadt (die ich nicht kenne) auf eine Parkplatz und markiere den Punkt. Weil ich mich an einem bestimmtes Ziel einfinden will, z.B. ein Mueseum oder so was ähnliches, lasse ich eine Rpute berechnen. Anschliessend möchte ich vielleicht noch ein bisschen planlos durch die Altstadt oder Gegend bummeln und zum Schluss möchte ich wieder zu meinem Auto zurückfinden.

@ Abi99

Danke für Deinen Hinweis. Der hat auch geholfen.

@ mayba

;-) Auch Dir danke ich für Deine Antwort. Mein Dank wird alle Antwortgeber ewig verfolgen.

Emmmm; also ich habe schon an das Ding mit dem roten Punkt gedacht, Ansagen brauche ich zu Fuss wirklich nicht. Vielleicht habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Kann mir denn jemand einen Vorschlag machen wie das Ding mit dem roten Punkt heisst ;-) ? Geführter Rundgang, oder wie oder was?

Na ja, der Blase über meinem Hals traue ich im allgemeinen schon. Ich befinde mich ja noch in der Evaluationsphase und kanns eben nicht ausprobieren.

@ brasax

Vielen Dank für Deine neuerliche Antwort.

Dann wirds vermutlich doch ein Navigationshandy.