Beiträge von xenix

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schon mal überlegt, wie die Einkommensverhältnisse in China sind? :rolleyes:

Eben genau das meinte ich ja, wenn auch verklausuliert. Aus diesem Grund auch die .... am Schluss und trotzdem ~ 0.15% ist ein "gewaltiger" Wert ;) .
    derAl, hat ein bisschen ausführlicher geschrieben, was ich mit meinem Ursprungspost ausdrücken wollte.

Ich kann mich köstlich darüber amüsieren, das jeder laue Furz als gute Nachricht für Nokia dargestellt wird.

Ich habe fertig.

Emmm, kann mir mal sagen was das ganze noch mit den Thread-Tittel "Nokia - die guten Nachrichten!" zu tun hat?

Das sind doch nur noch irgendwelche semantischen Streitereien über eine Firma die sich wohl über Jahre auf Ihren Lorbeeren ausgeruht hat, träge geworden ist und jetzt vom Markt die Quittung präsentiert bekommt.
    Schade um die Firma und vor allem für ihre Produkte aber was solls, die Welt dreht sich weiter....

Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    Hallo,
    Habt ihr auch das Problem, dass es nie bis 100% lädt, sondern bei ~95% stehen bleibt?

Viele Grüße

Guten Morgen
    Bei mir ist es meist wie bei Dir. Wenn ich das Ladegerät vom N9 nehme, zeigt es zwischen 96 und 99 % an. Ob das eine Ungenauigkeit der App ist, who knows.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Vielleicht solltest du den Thread (Durch)lesen bzw. die links Videos schauen ;)

OT On:
    Will ich vielleicht nicht, weil zu wenig wichtig für mich; was ich aber gerne hätte, wären eine kurze Info. Aber Danke immerhin für die Aufforderung zu lesen und zu schauen.... da wäre ich jetzt nicht selber drauf gekommen; wie gesagt zu wenig wichtig.
    OT Off

Der 21. November 2012 ist vorbei. Ist was passiert in Sachen Präsentation, oder schliessen die nahtlos an die Tradition von Nokia an, dann wäre die Präsentation wohl am 21.11. aber erst im 2013. :D

Zitat

Original geschrieben von xenix
    @ Forum-Nutzer aus der Schweiz

Hat eigentlich schon jemand den Update auf 1.3? Regulär meine ich, nicht durch Flashen.

Vielen Dank für Antworten.

Wenns noch jemanden interessiert; gestern wurde mir das Update auf 1.3 offiziell angeboten und latürnich sogleich ausgeführt. Was lange währt wird endlich gut, oder so...