Beiträge von xenix

Ja
    Ja
    Nein
    Nein

Nettestes Nokia ever, just my 2 cent :D .

Zitat

Original geschrieben von Alfdererste
    Gibt zwar noch nen ordner ".wallpapers" der liegt in "/home/user" (sieht man nur wenn man "show root filesystem" zulässt.

Hallo Alf

Bingo, das wars! Bild aus dem Verzeichnis .wallpapers in /home/user gelöscht und jetzt ist es wieder wie ich es mir vorstelle; wohltuend schwarz.

Vielen Dank auch.

Zitat

mit der Kamera ohne Blitz ein Foto machen, während die Linse verdeckt ist. Danach in Gallerie "als Hintergrund"
    wählen.. fertig! :)

Hallo Alf

Ich habe eine schwarzes Papier fotografiert ;) und dann als Hintergrund ausgewählt.

Na ja, ganz zufrieden bin ich ja nicht, ich möchte schon gerne wissen, wo dass die "grünen Regentropfen" nach dem UpDate auf PR 1.1 herkommen und wohl als .jpg abgespeichert ist damit ich sie löschen kann...

Hallo Alf

File Box habe ich installiert, "show hidden files" aktiviert. Im Verzeichnis ".wallpapers" ist kein File zu finden.
    Ich habe sogar das Verzeichnis gelöscht, das Telefon neu gestartet und der Hintergrund ist immer noch da....

Zitat

Hab grad mal geschaut, die Hintergründe befinden sich im Verzeichniss".wallpapers".
    Um das angezeigt zu kriegen musst du dir nen Filemanager installieren, z.b. Filebox aus dem store.
    Und dann "show hidden files" in den Optionen aktivieren.
    Dort befinden sich die Hintergrundbilder.
    Gruß, Alf.

Guten Morgen Alf

Vielen Dank für Deine erhellende Antwort ;) . Werd ich mal auprobieren.

Guten Abend

Kann man eigentlich die Hintergrundbilder löschen oder auch ausschalten? Ich mag die doofbunten Bilder nicht, ein Hintergrund darf jede Frarbe haben, solange es die Farbe schwarz ist.

Irgendwie habe ich das vor dem UpDate auf pr 1.1 geschaff die Hintergrundbilder zu löschen. Nach dem UpDate ist nun wieder so ein Hintergrundbild am Start und das möchte ich wieder weg haben. Ich weiss nun einfach nicht mehr wie man die Hintergrundbilder löscht. Das Benutzerhandbuch und das "Handbuch" im N9 selber waren nicht sehr hilfreich.

Vielen Dank für erhellende Antworten.

Re: Re: Re: Headphone

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Angemessener Preis. Und vorausschauend stellen die auch Hörgeräte her, wenn sich nach Jahren der Nutzung die Hörkurve ungünstig verbogen hat. Toller Service.

Hi Wolfgang

Das ist eben; das eine tun und das andere nicht lassen ;). So wirst Du durch dein Leben begleitet....

Re: Headphone

Zitat

Original geschrieben von SmartphoneHeld
    Hallo.
    Wie hanni82 und juani89 freue ich mich auch über Tipps zu guten In-ears!!!

Guten Abend

Etwas vom Besten was es für Geld zu kaufen gibt, "Etymotic Research ER-4S". Kosten fast nichts ;) .