-
Zitat
Original geschrieben von zeilka
Sind denn alle mit ihrem N9 auch nach längeren Gebrauch noch zufrieden? Würdet ihr es wieder kaufen?
Nimmt hier keiner ne Folie für das N9?
Keiner der mit nem Mac sync?
Gruß zeilka
Alles anzeigen
Ja
Ja
Nein
Nein
Nettestes Nokia ever, just my 2 cent
.
-
Zitat
Original geschrieben von Alfdererste
Gibt zwar noch nen ordner ".wallpapers" der liegt in "/home/user" (sieht man nur wenn man "show root filesystem" zulässt.
Hallo Alf
Bingo, das wars! Bild aus dem Verzeichnis .wallpapers in /home/user gelöscht und jetzt ist es wieder wie ich es mir vorstelle; wohltuend schwarz.
Vielen Dank auch.
-
Zitat
mit der Kamera ohne Blitz ein Foto machen, während die Linse verdeckt ist. Danach in Gallerie "als Hintergrund"
wählen.. fertig! 
Hallo Alf
Ich habe eine schwarzes Papier fotografiert
und dann als Hintergrund ausgewählt.
Na ja, ganz zufrieden bin ich ja nicht, ich möchte schon gerne wissen, wo dass die "grünen Regentropfen" nach dem UpDate auf PR 1.1 herkommen und wohl als .jpg abgespeichert ist damit ich sie löschen kann...
-
Hallo Alf
File Box habe ich installiert, "show hidden files" aktiviert. Im Verzeichnis ".wallpapers" ist kein File zu finden.
Ich habe sogar das Verzeichnis gelöscht, das Telefon neu gestartet und der Hintergrund ist immer noch da....
-
Zitat
Hab grad mal geschaut, die Hintergründe befinden sich im Verzeichniss".wallpapers".
Um das angezeigt zu kriegen musst du dir nen Filemanager installieren, z.b. Filebox aus dem store.
Und dann "show hidden files" in den Optionen aktivieren.
Dort befinden sich die Hintergrundbilder.
Gruß, Alf.
Guten Morgen Alf
Vielen Dank für Deine erhellende Antwort
. Werd ich mal auprobieren.
-
Guten Abend
Kann man eigentlich die Hintergrundbilder löschen oder auch ausschalten? Ich mag die doofbunten Bilder nicht, ein Hintergrund darf jede Frarbe haben, solange es die Farbe schwarz ist.
Irgendwie habe ich das vor dem UpDate auf pr 1.1 geschaff die Hintergrundbilder zu löschen. Nach dem UpDate ist nun wieder so ein Hintergrundbild am Start und das möchte ich wieder weg haben. Ich weiss nun einfach nicht mehr wie man die Hintergrundbilder löscht. Das Benutzerhandbuch und das "Handbuch" im N9 selber waren nicht sehr hilfreich.
Vielen Dank für erhellende Antworten.
-
Guten Morgen
Ich weiss nicht ob es von Belang ist, aber seit gestern Abend ist das Update auf PR 1.1 auch für Geräte in der Schweiz verfügbar, also für Geräte mit CV Switzerland.
-
Re: Re: Re: Headphone
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Angemessener Preis. Und vorausschauend stellen die auch Hörgeräte her, wenn sich nach Jahren der Nutzung die Hörkurve ungünstig verbogen hat. Toller Service.
Hi Wolfgang
Das ist eben; das eine tun und das andere nicht lassen ;). So wirst Du durch dein Leben begleitet....
-
Re: Re: Re: Headphone
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Das geht aber noch viel besser: Klick! 
Guten Morgen
Darum habe ich ja geschrieben "etwas vom Besten".... 
-
Re: Headphone
Zitat
Original geschrieben von SmartphoneHeld
Hallo.
Wie hanni82 und juani89 freue ich mich auch über Tipps zu guten In-ears!!!
Guten Abend
Etwas vom Besten was es für Geld zu kaufen gibt, "Etymotic Research ER-4S". Kosten fast nichts
.