Beiträge von xenix

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ich habe mein N9 jetzt zurück gesetzt, werde es morgen wohl tauschen müssen.
    und morgen nach dem Aufstehen und bevor(!) ihr das Licht einschaltet eure Displays checken? Danke!

Guten Morgen

Du hast recht, das Display flackert, mit einer ziemlich hohen Frequenz, auch bei mir, ist schon ein wenig sehr eigenartig ;-) Vielleicht ist es aber wieder einmal ein Nokia Feature und kein Bug ;-).

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Könnt ihr mal bitte eure Idle-Werte posten und morgen nach dem Aufstehen und bevor(!) ihr das Licht einschaltet eure Displays checken? Danke!

Also grad in dem Moment

Current 3mA
    Active 111mA
    Idle 3mA

Bei sauschlechtem Signal von der Antenne.

Zitat

Original geschrieben von boardripper12
    Das stimmt....mein Gerät ist CV frei und habs bei Digitec gekauft!

Grüsse
    Marc

Ich habe meins auch bei Digitec gekauft, leider hat es einen CV und das reicht ja nicht als Grund das Ding zurückzugeben....

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Swype wird erst nach dem Update angeboten.
    Ich mein nicht das Handbuch aus Papier, sondern das Handbuch das du in den Apps findest :)

Mfg Max

Hallo Max

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hmmm, wenn ich dort mit der Suche das Wort "Swype" eingeben will, findet er nach "sw " schon nichts mehr.
    Dann warte ich halt geduldig auf das Update und schaue dann weiter.

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Such mal im Handbuch nach Swype. Da steht alles sehr gut beschrieben :)

Mfg Max

Guten Morgen Max

Meinst Du die Seite 26 vom Betriebshandbuch? Ich habe das Problem, dass mir "Swype" nicht zur Auswahl angeboten wird.
    Wird das erst nach dem UpDate (steht in der Schweiz noch nicht zur Verfügung) angeboten?

Hallo Hans

Vielen Dank für Deine Antwort.

Na, die eingesparten 200 ms sind schon Matchentscheidend :D.

Ganz so faul war nich natürlich nicht, den "fennec" Link habe ich ja schon gefunden. Wusst einfach nicht, dass das der "offizielle" Link war und ist. Ich lad mir grundsätzlich keine SW aus inoffiziellen Quellen runter. Darauf bezog ich das bissi faul, aufs prüfen ob man diesem Link einigermassen vertrauen darf. Im übrigen weiss ich das immer noch nicht so genau.....
    Dies umso mehr als der Link auf n9-apps.com plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Um ca. 06:00 war der noch da :o.

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Ach und jetzt hab ich Firefox installiert.

Guten Morgen

Könntest Du noch die Quelle offenlegen wo Du Dir Firefox für das N9 geholt hast?

Auf der Mozilla-Seite, oder wo?

Ich gebs gleich zu, im Moment bin i ein bissi zu faul zum Suchen :D.

Zitat

Original geschrieben von Runes
    Nutzt jemand eine andere Schutzfunktion für das Gerät, als die Silikonhülle?
    Finde die Silikonhülle eigentlich gut, aber in der Hosentasche sammelt sich dennoch Staub in den offenen stellen.

Ich habe eine Tasche von Raedan. Die Dinger aus Leder und einem Microfleeceinlay sind klasse.

Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Eine Frage: Ist das Display bei dir exakt bündig mit dem Rahmen? Bei mir hat es unten einen ganz kleinen Abstand..eigentlich sieht man es gar nicht wenn man nicht genau hinschaut aber weils sonst so perfekt ist... :)

Guten Morgen

Ich bin zwar nicht gefragt, aber bei mir ist das Display auf allen 4 Seiten bündig, soweit man das bei einem gewölbten Glas überhaupt sagen kann :).