-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi, der Akku kann im Nokia Care Point getauscht werden. Innerhalb der Garantiezeit kostenfrei und danach zumindest noch kostenpflichtig. Mußt dein N9 dann also nicht zu deinem Tauchcomputer in die Tonne kloppen. 
Gruß Dominik
Guten Abend Dominik
Vielen Dank für Deine Antwort.
Da bin ich aber froh; gut das Handy ist nur etwa 1/3 so teuer wie der Tauchcomputer damals. Ich mag einfach gut gestaltete Dinge und bin froh wenn diese auch über die Batterienlebensdauer funktionieren, sprich die Batterie gewechselt werden kann.
-
Emmmm, jetzt habe ich aber auch noch eine Frage, wenn sie auch sehr verfrüht ist.
Wie ist es denn wenn die Batterie gewechselt werden muss? Geht das oder geht das nicht?
Bitte keine dummen Kommentare weil, ich habe z. B. einen Tauchcomputer eines renomierten Schweizer Herstellers, sehr sehr teuer; den kann man in die Tonne kloppen wenn die Batterie leer ist. Hat man natürlich nicht beworben :mad:. Ich habe ihn noch als gelungenes Designartefakt.....
-
Offensichtlich ist das Nokia N9-00 16 GB für CHF 594.- bei digitec erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Da kommt hoffentlich überragende Hardware mit einem hervorragenden OS zusammen.
Entschuldigung, aber auf welchem Planeten lebst Du denn?
:cool: 
-
Guten Morgen
Nach langem Ausprobieren habe ich eine Lösung für das Problem des falschen Datums und/oder der falschen Zeit gefunden.
Die HW ist immer noch die gleiche.
Ich habe einfach vier Profile gemacht, zwei für das Wochenende und zwei für die Arbeitswoche.
Es ist eigentlich sehr einfach, aber eben man(n) muss es herausfinden.
Mein Lösungsansatz ist, dass das Fon beim "Wiederaktivieren" nicht auf "Vorheriges", sondern auf "Lautlos" eingestellt wird.
Im Detail, ab dem Zeitpunkt xx:xx Uhr bis um 23:50 Uhr wird das Handy "Offline" geschaltet. Von 23:51 Uhr bis 00:10 Uhr wird auf "Lautlos" geschaltet und dann von 00:11 Uhr bis xx:xx Uhr wieder "Offline".
Am Morgen muss ich nun jeweils nur noch das Profil auf "Allgemein" stellen, dann stimmt sowohl das Datum wie auch die Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Aber die Konkurrenz holt bei den Features auf und auch jetzt schon ist der Masse eher das Aussehen wichtig, als Funktion x, y und z.
MfG!
Na ja, offensichtlich zählt "Schein" mehr als "Sein".
Willkommen schöne neue dumme Welt, damit meine ich jetzt nicht Android und iOS.
Ich werde mich nun wieder raushalten.
-
Darf ich mich mal selber zitieren 
"Darum zurücklehnen und den Untergang der Handysparte von Nokia verfolgen."
ein bisschen später
"Na ja, wie ich schon geschrieben haben, zurücklehnen, Chips und Bier organisieren und die nächsten paar Jahre zusehen wie Microsoft die Handysparte (HW) von Nokia übernimmt. Dann kann sich Nokia wieder auf seine Kernkompetenz zurückbesinnen und exklusive Gummistiefel produzieren."
Ich bin nicht hämisch, sondern eher tief betrübt, denn eigentlich ist "Symbian" ein tolles System für Leute die noch einigermassen die Kontrolle über Ihre Handys haben wollen. Ich vermisse die ganzen Apps nicht so sehr, obschon, das eine oder andere hätte ich schon gerne für Symbian.
Aber eben, das hat wohl mit dem Alter zu tun ;-).
-
NEIN! Und ein bisschen gar viel Platzverschwendung oben und unten.
-
Wohl nicht
! Welche Überraschung :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das Nokia Unterforum ist nach wie vor eines der aktivsten bei TT, von daher steht mit Sicherheit nicht der E52 Thread "tagelang" an erster Stelle.

Ich komm mir grad vor wie OTTOs "Harry Hirsch aus dem Volksparkstadion". Aber vermutlich versteht auch das keiner