Beiträge von xenix

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, du hast doch dich beschwert daß im Nokia Unterforum über 2 Jahre alte Handys diskutiert wird. ;)

NEIN, ich habe oder wollte mich nicht beschweren! Ich habe festgestellt. Wenn Du jetzt in die anderen Herstellerforen guckst, dann steht dort sicher nicht tagelang ein 2 Jahre alter Thread an erster Stelle.

Ich habe gar nichts gegen in die Jahre gekommene Handys. Ich selber kaufte mir bis jetzt auch nur ein neues, wenn Nokia einen "Meilenstein" rausgebracht hat (Banane, 7110, ...... E55). Vielleicht kann ich ja auch nicht verständlich artikulieren.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Sowas nennt man "Langlebigkeit".
    Bisher galt das als positive Eigenschaft.

:) Erwischt! Da stimme ich Dir eigentlich ganz und gar zu; aber dieser Umstand war nicht Gegenstand meines Beitrages.

Zur Taste bei der ein "Lichtspalt" zu sehen ist; dies ist, so glaube ich mal in einem Thread gelesen zu haben, der Ort an dem der "Helligkeitssensor seinen Dienst tut.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Gott...die immergleiche leier schon wieder...

:rolleyes: Na ja, wenn man einen Stein in eine Herde Schafe wirft, dann blöckt nur dasjenige Schaf das getroffen wurde. :D
    Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread; versprochen :cool: .

Zitat

Original geschrieben von remare
    Wird wohl bis in nem Jahr ausgemerzt worden sein. Ausserdem wird Nokia es ja sowieso für Ihre Handys anpassen dürfen, so das so etwas unwahrscheinlicher wird.

Hmmm, was in einem Jahr sein wird (Ankündigung versus Marktreife), kann zur Zeit kein Mensch auch nur erahnen.
    Wenn ich aber sehe, dass sich ein Taubstummer mit einem Blinden zusammengetan hat, dann ist dies eines der Szenarien, dass eben ganz gut eintreffen könnten. Aber wie gesagt, kein Mensch kann sagen, wie sich die beiden Handicapierten schlagen werden.
    Wenn man die letzten beiden Jahre betrachtet und auf dieser Grundlage in die Zukunft schaut, dann denke ich, ist diese sehr düster.
    Ich hätte mir eigentlich nie gedacht, dass ich jemals so etwas schreiben würde. Ich verwende Nokia Handys seit den frühen 90er Jahren.

Hach, ist das toll, ich sitze hier im Sessel, Bier und Chips vor mir und unterhalte mich bestens.

Jungs, lasst es doch, die Zeit wird es zeigen ob ein Taubstummer und ein Blinder zusammen Erfolg haben werden. Spätestens im 2012 wissen wir es. Hmmmmm, oder war das nur der Ankündigungstermin? Der Markstart dann zwei Jahre später.....

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Mir nicht. Alle anderen Systeme außer Symbian und Windows Mobile (6.x) (Meego vielleicht noch) haben nicht die nötigen Funktionen einbaut, so dass es die von mir benutzten Programme dort schlicht nicht mit derselben Funktionalität gibt. Siehe z.B. Android: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=2117 Möge der Nachfolger meines N97, das HTC TP2, noch lange halten.

Geht mir eben genauso (auch HTC), darum zurücklehnen und den Untergang der Handysparte von Nokia verfolgen.