Danke. Ich könnte natürlich auch warten und mir bei meinem Besuch in England das iPhone 4 für umgerechnet 600 Euro oder das 3GS für 500 Euro kaufen, bis dahin wäre ja noch etwas Zeit. Ist nur die Frage, ob ich die Spielereien wirklich brauche und was mit den Empfangsproblemen ist :).
Beiträge von juliacure
-
-
Vom Vodafone habe ich noch nichts gehört, bin da wie gesagt totaler Laie :).
Und ja, das S5230 IST Müll was Internet und Apps angeht, aber vorher habe ich diese Funktionen nie genutzt, dann musste ich einmal zwangsweise etwas im Netz suchen und bin fast wahnsinnig geworden ;).
Kannst du mir etwas mehr zum 845 erzählen? Welche Nachteile gibt es?
-
Mein altes Handy ist so lahm, da nutze ich das Netz überhaupt nicht mit.
Das iPhone 3GS ist mir leider auch gebraucht bei eBay und mit VVL derzeit noch zu teuer - hat sonst jemand eine Idee? -
Ist noch aktuell!
-
Ich möchte meinen Altvertrag verlängern und zusätzlich die Internetflat dazubuchen, weil mein altes Gammel-S5230 den Geist aufgibt.
Eine Zuzahlung sollte so gering wie möglich sein, das Handy sollte allerdings internettauglich und bitte nicht lahm sein - ich brauche es für Mails und Appnutzung wäre klasse (evtl. Blackberry?).
Angebote?
-
Wem darf ich meine Daten schicken?

-
Tag zusammen, ich suche ein Handy über eine Vertragsverlängerung, bei der ich nicht zuviel dazuzahlen möchte (eventuell schließe ich auch einen neuen Vertrag ab und lasse den alten aufgrund der schlechten Konditionen bei E-Plus einfach auslaufen). Momentan habe ich das S5320, was mir bis auf das lahme Internet und mangelnde Apps eigentlich gereicht hat.
Wichtig wäre folgendes:
- Zugriff auf Internet und Emails
- großes Display
- Kameraqualität ist mir wurscht
- Kartenfunktion (wie beim iPhone) sollte vorhanden sein
- für mich brauchbare Apps wären nett (für das iPhone gibt es beispielsweise das thailändische Verkehrsnetz mit News als App, Zeitschriften wie die Bangkok Post usw. - ich habe leider absolut keine Ahnung, inwiefern soetwas anderweitig verfügbar ist)
- nutze das Handy nicht als Walkman, nur zum Telefonieren, SMSen und in Zukunft hoffentlich ein bisschen zum Surfen und Mails/Apps checkenWas sagt ihr zum Blackberry 8530 Curve? Habe gehört die Verarbeitung soll nicht so toll sein und wirklich viele Apps gibt es ja auch nicht?
Momentan nutze ich ja ein ganz einfaches Touchscreen (S5320) und habe mich schon dran gewöhnt - vielleicht gibt es auch was in die Richtung?
Das neue iPhone ist mir leider viel zu teuer und in Sachen Empfang wohl nicht ganz aufgereift - ihr seht schon, ich bin wirklich ein Laie :). "Lohnt" es sich eventuell für meine Zwecke einfach eine alte Version anzuschaffen?
Danke!
-
Vielen Dank, Mail ist raus.
Ich freue mich über weitere Angebote :). -
Hallo zusammen, es sollen zwei E-Plus-Verträge verlängert werden. Uns interessieren diverse Prämien (N97, Netbook, Fernseher).
Bei Interesse bitte posten, welche Daten für Angebote benötigt werden.
Vielen Dank!
-
Das Handy kam jetzt zurück, angeblich von SE direkt instand gesetzt - leider bestehen die Probleme immer noch, ich bin mir sicher, dass daran GAR nichts gemacht wurde.
Der Händler will das Gerät nicht austauschen oder zurücknehmen, weil SE ja angeblich instand gesetzt hat.Soll ich mich einfach auf § 439 beziehen oder direkt meinen Anwalt drauf ansetzen?