naja eben - aber es muss ja sowas wie ne maximale ausdehnung geben. auch in münchen. und die wüsst ich gern, besonders auf den umkreis der mir wichtig ist bezogen ;0)
Beiträge von juliacure
-
-
ich kann mich nicht zwischen dem motorola v600 und dem samsung e600 entscheiden. eins von beiden solls schon werden, weil mir die ganzen anderen (nokia etc.) viel zu klein und zu hässlich sind ;0)
hat jemand erfahrungen diesbezüglich, weiss wo die unterschiede liegen?
gruuuß,
julia -
na dann lieber die 125 :0)
danke!
-
aaaalso
ich möchte gern den genion online vertrag wegen der 125 frei-sms abschließen. kann ich das irgendwie mit dem studentenspardingens koppeln, also dass ich 5 euro guthaben UND die sms habe?
gruß :0)
julia -
homezone münchen
moin :0)
ich werde morgen meinen genion vertrag abschließen, damit ich noch die 125 sms mitbekomme. allerdings brauche ich bis dahin eine homezoneadresse, die so ziemlich die ganze innenstadt, uni, englischen garten, die institute drumherum und so abdeckt. ich werde heute nachmittag mal zu einem händler gehen und nach einem tipp fragen, bin da aber recht skeptisch ob die diesbezüglich so offen sind.
hat jemand von euch erfahrung mit homezones dieser größen in münchen, bzw. sind die händler da hilfsbereit und ehrlich?
eine freundin meinte ich solle hingehen und sagen dass ich weiss, dass es dies riesen homezones gibt, da sie es in tübingen auch so gemacht hat. wenn man freundlich und beharrlich sei würden die einem helfen ...
ich hoffs mal und freue mich auf schnelle antworten, da die zeit rennt ;0)
besten gruß,
julia -
münchen - dringend
hoi,
ich muss bis morgen den vertrag abschließen, damit ich die 125 sms pro monat sicher habe. gibts in münchen sowas wie eine optimale homezone mit der ich die innenstadt, den englischen garten, die unigebäude usw. abdecken kann? ich hab schon vor noch zu nem händler zu gehen, aber man weiss ja nie ob die wirklich antworten.
also falls jemand hier etwas weiss oder nen tipp hat, wäre ich dafür sehr dankbar!!
besten gruß,
julia :0) -
homezone münchen - hilfe?
hi,
ich muss spätestens morgen meinen genion online vertrag abschließen, damit ich die 125 frei-sms pro monat mitnehmen kann :0).
was wäre der beste standort für meine homezone, wenn ich möglichst die komplette unigegend, den englischen garten, das olympiagelende und die innenstadt (marienplatz etc.) abdecken möchte?
ich bin schon am herumexperimentieren, aber noch etwas unsicher ... das was grau erscheint ist dann tatsächlich meine homezone, egal was o2 offiziell sagt? wäre extrem krass :0))also vielleicht kann mir jemand auf die schnelle helfen, was auf jeden fall extrem nett wäre und ich natürlich sehr dankbar!!!
besten gruß!
julia