-
7_ Nur nach Buchung und technischer Aktivierung der Zusatzdienstleistung „MMS“ mit MMS-fähigem Endgerät und E-Plus Service Mobilfunklaufzeitvertrag (Folgekosten s. o.). Versand in andere dt. Mobilfunknetze als SMS mit Internet-Adresse, über die die Information im Internet einsehbar ist und soweit eine Vereinbarung zwischen E-Plus und dem jeweiligen Netzbetreiber besteht, auch unmittelbarer Versand als MMS möglich (Infos unter 0177-1000 (aus dem E-Plus Netz max. 0,19 €/Anruf außer aus den Web Direkt Tarifen)). Versand an nicht MMS-fähige Handys oder an Mobilfunkteilnehmer ohne MMS-Dienst erfolgt als SMS mit Internet-Adresse. Unveränderter Versand der Information nur zwischen denselben Endgeräten möglich.
>>> jetzt bin ich vollends verwirrt. ich dachte ich verschick einfach mms und das wars . muss ich das jetzt extra "bestellen", oder wie?
-
beim 100er würde ich an grundgebühr faktisch nur 15 euro zahlen, weil die 120 euro startguthaben doch anteilig angerechnet werden, oder?
-
ich denke ich habe soeben für 0 euro das gefunden, was ich ewig gesucht habe: das siemens s65. allein der mp3player/das radio fehlt. ansonsten scheints bestens zu passen. wenns morgen im shop noch gut in der hand liegt und wirklich nicht zu den winzlingen gehört, wie die daten erahnen lassen, dann siehts seeehr gut aus :0)!
-
ist vielleicht das s65 was für mich? kann da wer mit erfahrung dienen?
-
böh, und ich dachte schon mir hätte endlich jemand geantwortet ;0(
-
weiss jemand von ich ob die eplus-vertragshandies gebrandet bzw. gesimlocked sind? falls keiner ne ahnung hat: sagen die sowas einem beim kundendienst? cih mein die können sich ja schon denken worum es geht, von daher ... ;0)
-
vielleicht könnt ihr mir ja helfen das "perfekte" handy für mich zu finden. wäre seeeehr nett :0)
wichtig sind folgende dinge:
- großes display/gute auflösung
- nicht zu klein (auch tastatur! 6230 finde ich recht klein, klapphandies erwünscht, wenns nicht geht gerne auch andere ideen willkommen *g*)
- kamera/mmsfähig
- bluetooth
- anruferbilder ;0)
- radio
- mp3player (dementsprechend genug speicherplatz)
- gute organizerfunktionen
- großer rufnummern- und sms-speicher
- emailclient
- vibrationsalarm
- gute akkuzeiten
und wenns geht bei ebay nicht teurer als ~300 euronen :0)
-
am besten wärs natürlich die hätten gleich was für mich dabei :0(
-
wisdom,
hat das dann keine sperre drin? ich glaube nicht, dass bei ebay irgendjemand so viel geld für n simlockhandy ausgeben will :0)
-
60/1 bedeutet doch, dass erst eine minute komplett berechnet wird, auch wenn man nur 30 sekunden telefoniert, und danach alles sekundengenau, oder nicht? also mich würde das nicht stören, da ich eh kaum telefoniere.