und ich erst ... ;0)
wenn sie doch nur "mein" handy hätten ... die samsungs sind wohl keine alternative, da keines von den aufklappbaren bluetooth hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich erst ... ;0)
wenn sie doch nur "mein" handy hätten ... die samsungs sind wohl keine alternative, da keines von den aufklappbaren bluetooth hat.
das startguthaben wird mit 5 euro (im 100er-fall) pro monat mit der bruttorechnung verrechnet, was 15 euro monatliche zahlung bedeutet, wenn man nicht mehr als 150 sms verschickt und/oder 100 minuten telefoniert. mms wären zusätzlich. richtig?
sin,
100 minuten kosten für studenten genau 20 euro und keinen cent mehr.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
bei den tarifen muss man nicht mehr viel rumrechnen - die stehen doch alle so da wie sie sind. ausser dass das startguthaben mit entweder 5 oder 10 euro pro monat verrechnet wird (siehe fußnote).
mir gefällt das immer besser. und wenn die netzabdeckung stimmt wärs super, auch wenn ich dafür das 6230 nehmen muss, das ich potthässlich finde und zu teuer ;0)
ist das netz bei eplus nicht so der bringer? woran haperts denn?
naja, es sieht ja so aus:
o2: 10 euro grundgebühr, inkl. 125 sms/monat, rest kostet
eplus: 12 euro grundgebühr, inkl. 150 sms und 50 min telen frei
oder
20 euro grundgebühr, inkl. 150 sms und 100 min telen frei
danach kostet jede sms 20 cent und jedes gespräch 49 cent
da ist eplus auf jeden fall rentabler, ob man nun telefoniert oder nicht. ich schätze ich würde nichtmal auf die 50 minuten im monat kommen, weil ich da sehr geizig bin :0) allerdings haben die bei eplus kein handy das mich überzeugt ...
wow. da könnt ich doch glatt meinen genion-online-vertrag für stornieren ... was meint ihr?
also ich habs jetzt doch bestellt. soll ein produktionsfehler gewesen sein und sonst absolut okay. wenn nicht kann mans ja immer noch reklamieren.
ich freu mich schon auf mein neues handy :0)
wenn dus gestern abend gemacht hast, bekommst du auch noch die 125 sms - egal was auf dem formular dort stand. bei mir waren nur noch 100 sms angegeben, ich hab den kundendienst angerufen und die haben mir versichert, dass die 100 erst ab dem 1.10. gelten, auch wenns schon am 30.9. abends so im netz stand.
ham wa nochmal glück gehabt ;0)
ja genau, 1.10. sorry :0)!