ich hab gerade noch so die 125 erwischt. da stehen zwar schon nur noch 100, aber erst ab dem 1.9. gilt das auch wirklich. hab extra nochmal den kundendienst angerufen.
Beiträge von juliacure
-
-
das v600 wasw ich mir besorgen möchte hat kein infrarot, dafür aber bluetooth. soll ich mir lieber noch was anderes angucken, oder reicht bluetooth vollkommen aus? ich hab davon leider nicht so wirklich die ahnung :0)
-
danke, dann hab ich in nem anderen thread was falsch verstanden oder die person hatte keine ahnung :0)
-
können eigentlich alle mms auf allen handies angezeigt werden? also wenn ich mir jetzt ein motorola hole und welche an nokia oder samsung verschicke - kommen die da auch vernünftig an? falls es unterschiedliche formate gibt: welche hersteller unterstützen da welche genau?
-
LA gym in münchen.
wegen der 125 sms ist genion online auch besser für studenten als die eigentliche studentenoption. finde ich zumindest :0) -
sin-4711,
ist ja auch egal, weil sie frei sind ;0)))
-
hi medo, bist ja ein angehender kollege :0)
ich hab keine ahnung wieviele sms ich im monat schreibe - aber wenn sie umsonst sind werde ich sie eher nutzen, als jemanden anzurufen. ist übrigens auch in vorlesungen sehr praktisch, weil man mit seinen verabredungen niemanden stört. wenn überhaupt regel ich sowas eigentlich nur per sms, weil anrufe teurer sind. -
hehe - na? :0)
ich hab eben beim kundendienst angerufen - die haben mir das selbe erzählt. schade eigentlich.
-
DAS wüsste ich auch gern! dann müsste ich jetzt nicht wie ne bekloppte nach dem richtigen handy suchen!
-
bzgl. samsung hab ich gelesen dass es mit der zeit klapprig wird, und dass man den vibrationsalarm nicht ausschalten kann wenn es auf stumm ist. ich hätte mich nie informieren und einfach wieder nach aussehen kaufen sollen ;0)