komisch. ich habe gerade mit jemandem gesprochen der eplus in hamburg nutzt und absolut zufrieden ist.
Beiträge von juliacure
-
-
ich hab dort schonmal gestöbert, aber nichts zu eurem kritikpunkt gefunden - daher dachte ich ihr sprecht vielleicht aus erfahrung die ich nicht habe oder so :0)
hätte ich das geld wäre das s700i sicher ideal. schade ;0)
-
das s700i gibts leider zum eplus-vertrag nicht dazu., das mit den 300 euronen war auf ebay oder ähnliches bezogen, hat sich aber jetzt erledigt. ich hatte mich nun nach ewig langem grübeln eigentlich auf das s65 festgelegt und wollte es mir morgen mal im shop ansehen - die anderen preislich akzeptablen bei eplus haben alle nicht die features die ich mir wünsche. leider.
vollkommen vergessen kann man das s65 aber nicht, nehme ich an ;0)? -
also so mal eben ne prepaidkarte kaufen ist ehrlich gesagt nicht drin. ich sitze hier in münchen und soweit ich von freunden weiss kommen die mit eplus gut klar. aufm land, allerdings im norden, ebenso.
-
inzwischen kenne ich ihn sogar *g*
das display sah in den tests eigentlich ganz gut aus und hat auch keine schlechten bewertungen bekommen - weisst du mehr als ich? -
herzlichen dank, auf sowas hatte ich gehofft!
-
angeblich war ja die tatsächliche netzabdeckung von eplus *früher* nicht so klasse. aber wie siehts heute aus? bisher kenne ich nur benutzer die zufrieden sind - kann jemand was dazu beitragen? und bitte nicht vom hörensagen, sondern fakten ;0)
-
sorry :0)!!
-
beim 100er sinds doch die 29,29, oder hab ich mich da vertan?
hmmpf. 29,95 meine ich.
-
öhm, danke ;0)
aber mit dem 100er-tarif habe ich trotzdem recht, oder?