Beiträge von juliacure

also ich finde es gerade toll, dass das s65 beispielsweise nicht so klein ist wie das k700i. mir sind diese ganzen minis viel zu winzig und mit dem s65 habe ich endlich ein handy gefunden, das ne vernünftige größe hat :0)

also bei o2 ist es so, dass man innerhalb von zwei wochen das nicht benutzte handy einfach zurückschickt und denen dazu einen brief, ne email oder ein fax schickt, dass man von dem vertrag zurücktritt. damit dürfte alles erledigt sein. ich weiss nicht inwiefern sich da eplus und o2 entsprechen, aber ruf doch einfach mal die kondenhotline an, damit du auf der sicheren seite bist.

tash,

gut dass der nachsatz noch kam - ich bin nämlich aus norddeutschland ;0). das mit der karte habe ich mir zu herzen genommen und ein netter mensch der hier auch postet schickt mir heute seine alte zum nulltarif zu. klar wäre es klasse überall erreichbar zu sein, aber da ich momentan aufs geld gucken muss kann ich wohl zufrieden sein, wenn münchen vernünftig versorgt ist, da ich halt dort wohne. dass das netz etwas "schlechter" ist bedeutet ja noch lange nicht, dass ich die stadt verlasse und danach nirgendwo gar nix mehr geht :0)

naja, IN der lmu ist wohl wichtiger dass ich die uhrzeit ablesen kann, damit ich weiss wann die vorlesungen vorbei sind ;0). ausserhalb von münchen bin ich nur sehr selten, wenn dann in norddeutschland (bei wolfsburg), berlin und brandenburg. wird schon nicht so schlimm werden, wenn ich den erfahrungen von bekannten trauen kann.

also eine freundin aus münchen meinte eben sie hätte mit eplus hier keine auffallenden probleme und würde es auch weiterempfehlen. allerdings habe ich sie neulich in einem kaff in bawü angerufen und kurz nur abgehackte sätze verstanden, weil irgendwas nicht gestimmt hat. war dann aber auch schnell wieder normal. da ich mich zu 90% in münchen aufhalte wäre auch eher interessant ob es hier, innen wie aussen, in ordnung ist. falls ja sind die konditionen von eplus für mich um strecken besser als o2.

würde das bessere netz von o2 denn die tatsache wettmachen, dass ich bei eplus für wesentlich weniger geld wesentlich mehr telefonieren und smsen kann?

bestellt ist bisher:

02, genion online + v600 --> 10 euro grundgebühr, 125 sms/monat inklusive, mit mobileoption (also in alle netze 29 cent/minute), mobilbox 19 cent, fürs handy 30 euronen.

[den vertrag kann ich innerhalb von zwei wochen widerrufen]

alternative:

eplus, t&m 100 + s65 --> faktische 15 euro grunfgebühr (nach abrechnung des anteiligen startguthabens), 150 sms/monat und 100 minuten/monat (alle fest- und handynetze in deutschland + mobilbox) inlusive, danach alle sms 20 cent, in alle netze 49 cent/minute, handy würde auch 30 euro kosten.