-
ich denke beim web-tarif kostet die hotline extra und ist nicht mit den x-minuten abrechenbar?
Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox.
-
"probleme" bedeutet aber nicht, dass man überhaupt nicht angerufen werden kann usw., oder?
-
ist es nicht möglich einfach solange beim kundendienst zu bleiben, bis der typ kapiert hat dass die superschlauen lösungen nicht funktionieren??
-
0190576937 wäre eine die bei mir auf den lieferscheinen steht.
-
also ne email kam bei mir gleich donnerstag nacht nach abschluss und heute das päckchen. ich würde sagen bei dir ist was schiefgelaufen und du solltest dringend den kundenservice kontaktieren.
-
na dann gibt es wirklich keinen besseren tarif für mich. die minuten auch zur mailbox anwenden zu können macht die sache nahezu perfekt ;0)
-
widerspruch einlegen und dich nicht verarschen lassen. ich nehme an den namen des mitarbeiters hast du dir nicht gemerkt ... auf jeden fall hartnäckig bleiben, wenn sie nicht drauf eingehen das handy zurückschicken und den kompletten vertrag kündigen.
-
-
kann man mit den minuten eigentlich auch die mailbox anrufen?
-
so, gerade ist mein v600 mit dem o2vertrag angekommen. ich würde es ja sehr gern behalten, aber ich fürchte bei den epluskonditionen wird das nichts. nur schade dass sie es dort nicht anbieten und ich das s65 nehmen muss :0((