Hallo miteinander,
folgendes Problem:
Nachdem ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt hatte, erhielt ich einen Anruf der O2-Hotline, ob ich nicht doch verlängern wolle und mir wurde ein rel. gutes Angebot gemacht. Ich sollte ein Handy für die Hälfte des eigentlichen Betrags bekommen. Na gut, das war für meinen Umsatz total i. O. und ich schlug zu. Zwei Tage später bekam ich das Handy. Und eine Rechnung. Die war aber über den ursprünglichen Betrag, sodass ich also das doppelte zahlen sollte, was eigentlich ausgemacht war.
Auf eine eMail an die O2-Hotline bekam ich lediglich das hier als Antwort:
>Guten Tag Herr xxx,
Laut unserem System betrug der Preis für das von Ihnen im Zuge der Vertragsverlängerung gewählte Mobiltelefon zum Zeitpunkt der Bestellung 99,95 EUR zuzüglich 2,50 EUR Versandkosten. Leider liegt uns kein Nachweis auf die Zusage das Handypreises von 49,95 EUR durch einen unserer Hotline-Mitarbeiter vor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher keine Gutschrift erteilen können.<
Was soll / kann ich jetzt tun? Für diesen Preis will ich das Handy auf keinen Fall.
HILFE!?
thx & so long …
Geordi.de