Daten auf Nachfrage.
Wer hat ein Angebot :)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daten auf Nachfrage.
Wer hat ein Angebot :)?
Aber das Wildfire hat doch anscheinend Auflösungsprobleme und einen lahmen Browser, oder?
Hallo zusammen, mein altes Handy spinnt rum und ich möchte mir über eine Vertragsverlängerung ein neues Gerät zulegen, am besten mit nicht zu hoher Zuzahlung (ca. 150 Euro, müsste man dann halt sehen).
Android ist für mich absolutes Neuland, mir ist aber wichtig, dass das Handy internettauglich ist (Habe da negative Beiträge zum Wildfire gelesen: lahmer Browser, dem man aber durch Opera Mini Abhilfe verschaffen kann?) und sämtliche Apps nutzbar (was gegen das Vodafone 845 spricht, das ich auch ohne Verlängerung für den Preis kaufen würde).
Grundsätzlich habe ich echt keine Ahnung, worauf man so achten muss, also ob eventuelle Updates vielleicht nicht funktionieren könnten (sowas stand in einem Thread zum 845) und solche Dinge.
Ich möchte telefonieren können, smsen, Apps nutzen (besonders Nachrichten, Navifunktion [ist die immer inklusive, oder muss man sowas dazubuchen, kaufen..?], Fahrpläne), im Netz surfen und meine Emails abrufen. Wichtig wäre auch eine lange Akkulaufzeit und dass das Handy ein großes Display hat (HTC Desire?).
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag :)?
Bezüglich EDGE: keine Ahnung.
Für das iPhone fehlt mir leider derzeit das Geld und ich werde es auch im November noch nicht haben.
Weiss inzwischen jemand, ob man im Apple-Store vorbestellen muss?
Hey, wann hast du deins denn gekauft und musstest du es reservieren oder vorbestellen?
Das war mir zum Beispiel nicht bekannt, danke für die Info!
Bisher bin ich nur darüber gestolpert, dass man wohl Geräte reservieren konnte und sollte, aber ob es aktuell einfach welche im Laden gibt weiss ich leider immer noch nicht. Ich vermute halt vor ein paar Monaten war der Run auf das neue Modell extrem groß und jetzt sollte man einfach regulär die Geräte kaufen können?
Was ist denn eure persönliche Meinung zu 3GS und 4: "lohnt" es sich die 100 Euro mehr auszugeben?
Zum Empfang lese ich total widersprüchliche Angaben: manche sagen das 4er ist genauso gut/schlecht wie das 3GS, manche finden das 4er total unmöglich, für andere ist überhaupt kein Problem vorhanden ... ich hab jetzt echt schon einige Seiten und Threads durchforstet, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlauer.
Ist an dieser Antennensache denn gearbeitet worden, hat man an den neuen Telefonen was verändert, oder sind da alle sowieso baugleich?
Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, danke trotzdem für den Hinweis.
Viele Threads haben aber eher nicht mehr so aktuelle Einträge und ich weiss auch nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat - deswegen habe ich diesen hier gestartet. Es ist so auch einfacher an genau die Infos zu kommen, die man sucht, als sich durch Hunderte von Seiten zu wühlen, die unter Umständen schon veraltet sind und das Thema nur streifen.
Falls das ein Problem sein sollte: sorry.
Hallo, ich überlege mir ein iPhone zuzulegen und würde mir das Gerät wohl simlockfrei im November aus England mitbringen. Die Preise im Apple-Store betragen 500 Euro für das 3GS und 600 Euro für das 4er.
Bisher hatte ich noch kein Iphone und bin bei E-Plus - könnte ich da einfach meine SIM-Karte gegen eine Micro austauschen, weiss das jemand?
Sind die Empfangsprobleme wirklich so schlimm, wie man immer mal wieder hört? Ich wohne in München, bin aber auch im Rest Deutschlands unterwegs und öfter mal auf Reisen in Großbritannien und Südostasien, speziell Thailand.
Wenn ich so viel Geld für ein Handy ausgebe, möchte ich natürlich vorher sicher sein keinen Schrott zu kaufen ;).
Ich bin kein großer Technikfreak, deswegen kommt eventuell auch das 3GS für mich in Frage, sollte nicht viel für das dann nur 100 Euro teurere 4er sprechen. "Lohnt" es sich da überhaupt das iPhone4 zu nehmen?
Kann es zu Problemen kommen, weil das Handy aus England ist?
Vielen Dank schonmal!