Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und bin etwas verunsichert, weil ich nicht wirklich Ahnung von Handies habe und auch noch nie ein Smartphone hatte.
Beim Wildfire macht mir Sorge, dass ich nicht einfach alle Apps benutzen kann und ich kann mir unter "das Internet ist lahm" auch nicht viel vorstellen. Wie lange braucht eine Seite zum Aufbau denn so und wodurch wird dies beeinflusst (Anbieter usw.)?
Ansich tendiere ich zum Desire, kann es mir einfach momentan aber nicht leisten. Ich will meinen Vertrag verlängern und bekomme 185 Euro ausgezahlt, da ist das Wildfire einfach greifbarer, weil ich als Studentin finanziell keine großen Sprünge machen kann.
Wichtig sind mir folgende Punkte:
- das Handy sollte nicht morgen veraltet sein, so dass nichts mehr drauf funktioniert
- ich möchte nicht arg eingeschränkt sein bei Apps (mir geht es dabei weniger um Spiele, als um beispielsweise eine Navifunktion)
- Facebook, Mails abrufen/schreiben und ein bisschen Nachrichten- und Forensurfen sollte funktionieren, ohne dass man ewig warten muss
Klingt das nach Wildfire, oder eher nicht?
Danke