Daten gern per PN, danke!
Beiträge von juliacure
-
-
VIELEN Dank!
Das mit WLAN war mir klar und wegen der Netztechniken weiss ich jetzt auch Bescheid :).
-
Ich habe mir die Konditionen bereits vor dem Buchen bei E+ durchgelesen.
Es geht hier wirklich nur um die Bestätigung für einen DAU, dass keine Zusatzkosten entstehen können (ausser durch Roaming), weil ich keine Ahnung von UMTS, EDGE und diesem Kram habe.
Ich bitte um etwas Verständnis :).
-
Womit = mit dem Handy, ist klar :).
Ich meinte damit eher die Verbindung, also WLAN oder GPRS usw.
Ist die Frage echt so kompliziert gestellt?
Eigentlich möchte ich nur wissen, ob mir bei E+-Netznutzung mit meinem Handy im Inland noch irgendwelche Zusatzkosten entstehen können :).
Ich meine ja nein, aber eine Forenbestätigung wäre beruhigend gewesen und anscheinend ist es ja auch so ;). -
Blöde Frage, aber ich habe total Schiss vor Megakosten:
habe seit kurzem ein HTC Wildfire und die "Handy Internet Flat" von E+: das heisst doch, dass im E+-Netz keinerlei Zusatzkosten entstehen können, egal wieviel ich womit online bin und wieviele Daten ich ziehe/sende, oder?
Steht ja auch eigentlich so da, aber ich bin etwas verwirrt wegen UMTS, GPRS, EDGE, WLAN und Konsorten *schäm*.
http://www.eplus.de/Kundenserv…ptionen/Tarifoptionen.asp
Danke!
-
Aus irgendeinem Grund kann ich meine Kontakte nicht mit Facebook verknüpfen. Im Friendstream wird angezeigt, dass ich keine Facebookfreunde habe, ich sehe aber alle Updates von ihnen. Wenn ich über die Kontakte gehe und zum Verknüpfen Namen in die Suche eingebe, werden keine Übereinstimmungen gefunden. Dasselbe passiert auch, wenn ich versuche mir mit meinen Kontakten eine Favoritenliste anzulegen.
Kann jemand helfen?
-
Was heisst schneller in diesem Fall?
Und was genau ist beim Softwarebranding verändert?
Danke!
-
Wo ist für mich als Nutzer der Unterschied, ausser beim Preis?
-
Hat noch jemand ein Angebot?
-
Ich habe kein Geld für ein Desire, so ist das eben.