Kann ich meine Rufnummer auch vorzeitig mitnehmen, wenn mein Vertrag erst im November ausläuft?
Beiträge von juliacure
-
-
Ich habe Interesse, auch mit S3 (weiß?), allerdings ist mein E-Plus-Vertrag erst zum 5.11. gekündigt. Vorher ist eine Rufnummermitnahme dann nicht möglich, oder? Gibt es bei der Telekom die Möglichkeit den Vertrag eine gewisse Zeit ruhen zu lassen? Ich bin 2013 wohl vier Monate an einer Auslandsuni und könnte ihn dann nicht nutzen. Danke!
-
Ich habe von E-Plus das Angebot zu BASE zu wechseln - es handelt sich anscheinend um den Tarif "My BASE basic" mit 150 Inklusivminuten, 50 SMS und Internetflat (bis 50MB). Die Kosten liegen glaube ich bei 20 Euro im Monat plus 26 Euro monatlich für das Galaxy S3. Genauere Daten kann ich zu Hause nachschauen.
Meine Frage: könnt ihr mir da was besseres anbieten, oder sind die Tarife/Angebote sowieso überall gleich?
Danke!
-
- mindestens 150 Inklusivminuten in alle Netze
- Internetflat ohne niedrige Drosselung
- mindestens 100 Inklusiv-SMS
- Studentenoption -
Mein Vertrag wurde letztes Jahr automatisch verlängert, jetzt kann ich ihn wohl am 5.5. frühzeitig nochmal verlängern, was ich vermutlich auch machen werde.
Mag mir jemand ein Angebot machen, eventuell mit Galaxy S2?
Daten auf Nachfrage :). -
Geht erst, wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist, oder?
Kann man seinen Vertrag auch kündigen und die Nummer vorzeitig für einen neuen Vertrag mitnehmen? -
Mein Vertrag läuft im Oktober aus, die Daten gibt es gern auf Nachfrage.
-
Seit wann ist das so?
Bisher habe ich nämlich immer ein Jahr vor Ablauf verlängert. -
Der Vertrag läuft im Oktober 2012 aus, meine Daten gibt es gern auf Anfrage - Danke :)!
-
Ist noch aktuell.