Dann steht meine Entscheidung wohl ziemlich fest, denn die nächsten zwei Jahre sollte es schon problemlos überstehen und das S2 gibt es ja schon für 375 Euro inzwischen. Ohne G :).
Beiträge von juliacure
-
-
Habe gesehen das Galaxy Ace gibt es auch ziemlich günstig, aber "lohnt" sich das?
-
Ich würde mich wirklich über eine Erklärung freuen :).
Wenn ich jetzt das S2 nehme, welche Nachteile kann das haben? -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn du so fragst: Nein, dich muss das nicht interessieren. Apps laufen da genauso. Du kommst nur halt nicht unbegrenzte Zeit in den Genuss von Weiterentwicklungen des Android-Systems (siehe jetzt "Project Butter" bei Jelly Bean).Da du den Punkt "auslaufende Softwareupdates" angesprochen hattest dachte ich, dass dich das vllt. interessiert. Ansonsten einfach die letzten Postings aus dem Gedächtnis löschen

Danke!
Und nicht falsch verstehen! Ich weiß nur einfach nicht inwiefern das mich oder meine Handy beeinträchtigen würde, was ohne die Updates nicht (mehr) geht usw.!EDIT: Vielleicht kann mir das kurz jemand erklären?
-
Hm - und das heißt genau was? Dass Apps unter dem alten System nicht laufen könnten? Muss mich das bei meinen Ansprüchen interessieren? Sorry, ich hab da echt keinen Plan von :).
-
Leider habe ich das Theater nicht mitbekommen ;).
Worum geht's?Fast vergessen: gibt es eine Benachrichtigungs-LED beim S2 und Note?
-
Ich habe bisher das S2 bei meiner Schwester gesehen und das S3 im Laden. Fand ich beide von der Größe her super, ich mag kleinere Handies nicht. Bin auch weiblich, aber selbst groß ;).
Mir hat übrigens das S2 vom Design her wesentlich besser gefallen als das S3. Es ist ja doch ziemlich eckig (finde ich schöner als abgerundet) und ich mochte auch die Farben vom S3 nicht wirklich. So viel zu den Äußerlichkeiten :).Das Note hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.
Momentan tendiere ich glaube ich zum S2 - oder spricht da irgendwas gegen? Zum Beispiel auslaufende Softwareupdates, Inkompatibilitäten oder so? Ich hab wie gesagt kaum Ahnung von Handies, möchte aber die nächsten zwei Jahre Minimum kein Generve haben mit dem Gerät und brauche es ziemlich schnell, weil ich mein Wildfire demnächst hundertpro gegen die Wand pfeffere :|.
Wichtig: Akkulaufzeit! Muss ich jeden Tag aufladen?
-
Ich steige endlich von meiner Wildfiremöhre um und hatte eigentlich an das S3 gedacht, damit ich möglichst lange keine Anfälle (mehr) in Sachen Lahmarschigkeit, Nicht-Updaten-Können, Apps-laufen-nicht usw. bekomme. Allerdings ist das S3 natürlich preislich nicht ohne.
Wie sieht es denn mit dem S2 oder weiteren Alternativen aus? Würde ich mit denen langfristig Spaß haben? Das Handy brauche ich hauptsächlich für Telefonate, SMS/WhatsApp, Emails, Facebook und ein paar Apps, die alle flüssig und ohne Verzögerungen laufen sollen. Ich bin es satt, dass Anrufe nicht angenommen werden können oder die Telefonliste gefühlte drei Tage laden muss. Ja, das Wildifre IST Welten von allen derzeitigen Modellen entfernt.
Würde mich über Input freuen, da ich bei anderen Modellen kaum Ahnung habe.
Danke! -
Ja klar, die sind alles um Welten vom Wildfire entfernt. Ich möchte nur gerne lange "aktuell" bleiben, damit ich mich nach einem Jahr nicht wieder mega ärgere. Gibt es da noch andere Alternativen? Ich würde das Handy halt zu meinem Neuvertrag dazubestellen und möchte das möglichst schnell erledigen.
-
Ich lebe derzeit noch mit einem Wildfire und es macht mich WAHNSINNIG.
Mein Vertrag wird zum November gewechselt und ich werde mir auf jeden Fall ein aktuelles Handy holen - das ist jetzt schon möglich über Simyo, die mir auch das für mich am besten passendste Angebot unterbreitet haben.
Wie auch immer: das LG oder das Samsung?
Kann jemand Vergleichserfahrungen beisteuern? Die Daten habe ich mir natürlich angesehen ;).Danke!