Hallo zusammen, mein altes Handy spinnt rum und ich möchte mir über eine Vertragsverlängerung ein neues Gerät zulegen, am besten mit nicht zu hoher Zuzahlung (ca. 150 Euro, müsste man dann halt sehen).
Android ist für mich absolutes Neuland, mir ist aber wichtig, dass das Handy internettauglich ist (Habe da negative Beiträge zum Wildfire gelesen: lahmer Browser, dem man aber durch Opera Mini Abhilfe verschaffen kann?) und sämtliche Apps nutzbar (was gegen das Vodafone 845 spricht, das ich auch ohne Verlängerung für den Preis kaufen würde).
Grundsätzlich habe ich echt keine Ahnung, worauf man so achten muss, also ob eventuelle Updates vielleicht nicht funktionieren könnten (sowas stand in einem Thread zum 845) und solche Dinge.
Ich möchte telefonieren können, smsen, Apps nutzen (besonders Nachrichten, Navifunktion [ist die immer inklusive, oder muss man sowas dazubuchen, kaufen..?], Fahrpläne), im Netz surfen und meine Emails abrufen. Wichtig wäre auch eine lange Akkulaufzeit und dass das Handy ein großes Display hat (HTC Desire?).
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag :)?