Beiträge von juliacure

Hiho,

Suche ein möglichst gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung mit V3i.
    Keine Ahnung was da so drin ist - freue mich über Antworten :).

Danke für den Tipp!
    Ich glaube dann ist das V3i doch besser für mich geeignet :). Wobei ein Bekannter meinte, dass es dort Probleme mit dem Akku gibt, und er ist Vodafonehändler und sollte sich auskennen...

Deshalb überlege ich ja, ob ich dass alles überhaup brauche. Eigentlich wohl eher nicht.
    Hat das V3i eigentlich nen Mp3-Player?

Werde ich sowieso noch machen, danke :). Wollte nur mal schauen ob "erfahrene" Nutzer es auch als schwer empfinden - wenn man so im Laden steht ist es halt was anderes, als es permanent zu nutzen...
    Das V3i ist ja nun auch keine Alternative, wenn man den Schnickschnack des V3x haben möchte, wobei es wesentlich leichter wäre... Oder?

Mich würde mal interessieren, ob das V3x so schwer ist wie ich es mir vorstelle.
    Habe bisher das S65, was ja "nur" 95 Gramm hat. 30 Gramm mehr sind ja nicht ganz ohne, und leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Moto live zu testen.

Mein Freund ist übrigens an einem schwarzen V3x mit Neuvertrag interessiert. Er braucht keinen Schnickschnack, nur 50-100 Inklusivminuten, günstiger Paketpreis, irgendwas in dem Dreh.

Ah, verstehe :).

Ja, ich habs im Netz auf italienischen Seiten gefunden, in Australien gibt es das auch, Frankreich und USA glaube ich ebenfalls...
    Mir wird beim Treueprämienprogrammdings angezeigt, dass ich über 200 Euro für ein V3x zahlen soll. Und das finde ich nichtmal lustig ;D!

Ab wann wird es denn in Pink in Deutschland erhältlich sein?
    Blau ist nämlich leider nicht so mein Fall ;(. Wozu brauchst du denn Nummer und Geburtstdatum wenn du mir ein Preisangebot machen möchtest?

Nichts für ungut - aber so schnell haue ich private Daten nicht raus, und PNs gibt es hier ja auch :).