-
Hi,
Kann sein dass ich mich jetzt tierisch blamiere, aber ich bin gerade etwas verwundert.
Ich habe 2004 einen E+-Vertrag (Web and More 100 Student) abgeschlossen mit dem ich, besonders wegen des günstigen Tarifs, bisher sehr zufrieden war. Da ich ihn gerne behalten wollte habe ich ihn vor kurzem bei einem Händler verlängern lassen.
Zur Zeit lebe ich in England, bin bis Sommer 2007 nur ab und zu in Deutschland, und wollte die laufenden Kosten gern gering halten.
Jetzt gucke ich mir meine aktuellen Rechnungen an und muss plötzlich 10 Euro mehr bezahlen als früher. Und das obwohl ich doch meinen alten Vertrag verlängert habe.
Bin ich jetzt blöd, oder verändern sich bei einer Vertragsverlängerung die Konditionen? Wozu verlängere ich ihn denn dann, wenn ich sowieso mehr zahlen muss für das selbe Angebot?
Bisher dachte ich, dass die Verlängerung bedeutet alles bleibt beim alten... Vielleicht kann mich jemand aufklären. Für mich sind zehn Euro mehr während des Studiums eine ganze Menge. Genau das wollte ich ja vermeiden 
Danke!
-
Ja super, jetzt klappts! Danke!!
-
Ich habe mich schon durch die Suche gewühlt, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Leider ist es mir nicht möglich andere Anruferbilder als die vorkonfigurierten anzuwählen, wenn man beim Kontakt über "Bild" geht - und das obwohl die selbstgeschossenen deutlich kleiner sind und die Kontakte NICHT auf der SIM gespeichert.
Was mache ich falsch?
-
Hi,
Irgendwie schaffe ich es nicht mein H3 mit Skype zu verbinden. Der Rechner erkennt das Headset zwar, lässt es mich allerdings in der Geräteauswahl nicht anwählen, obwohl es vorhanden ist.
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?
-
Ja stimmt, das ist ein Nachteil von Sony. UMTS brauch ich ehrlich gesagt nicht, also wäre es vermutlich entweder das V3i oder das W810i.
-
Ich kann gerade was aus meiner Vertragsverlängerung rausholen, bin mir aber nicht sicher wie ich mich entscheiden soll. Eigentlich wollte ich mal ein Klapphandy, hatte bis jetzt das S65, was mich aber nur noch nervt (geht ständig zwischendurch aus).
Meine Schwester hat mit SE gute Erfahrungen gemacht, das Gerät scheint ziemlich handlich zu sein, gut zu bedienen usw., das V3x ist ja nun leider extrem schwer und auch nicht gerade dünn...
Naaaaja - kann mir hier vielleicht irgendjemand zu/gegen etwas raten?
Von den Funktionen her brauche ich eigentlich keine tollen Extras, wobei der eingebaute MP3-Player natürlich erste Sahne ist.
-
Ich weiss ja ;). Danke - schick gleich ne Mail raus.
-
Hi,
Bei mir steht eine VVL des E+ Web-Student-Time&More100 von 2004 an.
Mich würden die Konditionen einer möglichen Auszahlung ebenso interessieren, wie das W800i/W810i oder V3i/V3x.
Bedanke mich für eure Antworten 
Julia
-
Also mein S65 hält meiner Erfahrung nach deutlich länger als zwei Tage, wobei ich ja immer noch am Überlegen bin ob V3i oder V3x... Möchte nämlich endlich mal ein Klapphandy haben ;).
-
Zwei Tage Laufzeit finde ich aber schon etwas krass.