Hallo,
Bin an Auszahlung oder W910i interessiert.
Freue mich über Angebote :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bin an Auszahlung oder W910i interessiert.
Freue mich über Angebote :).
Falls dies noch jemand lesen sollte:
Ich hätte auch Interesse an zwei W580i, gegebenenfalls mit Zuzahlung.
Vielen Dank.
Mein Tarif (siehe oben) ist aber leider nicht anwählbar. Oder kann ich einfach Time and More 100 ohne Student und Web anwählen? Wenn ich das versuche, kommen vollkommen andere Angebote heraus, als eben genannt.
Ich hätte auch an zwei W580i Interesse (oder W580i plus W910i) - was für Optionen wären da möglich?
obimo,
Hört sich schonmal nicht schlecht ein.
Allerdings habe ich auf eine etwas höhere Auszahlung gehofft.
Kann man da noch was machen? ![]()
In welcher Farbe könnte ich das Handy bekommen?
Hallo,
Mein Eplus-Vertrag (Time & More 100 Web 2004 Student) wurde automatisch bis 2009 verlängert, da ich verpaddelt habe, mich rechtzeitig um eine zweijährige Verlängerung plus Treueangebot zu kümmern (mein derzeitiger Vertrag wäre im Oktober 2008 ausgelaufen).
Laut Hotline ist dies aber nachträglich kein Problem.
Letztes Mal habe ich über einen Vertragshändler verlängert, weil er mir ein besseres Angebot machen konnte. Falls dies unter oben genannten Umständen auch möglich sein sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Danke und Gruß ![]()
Julia
(Interessieren würde mich derzeit das W580i in Urban Grey.)
Folgende Antwort kam eben zurück:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Vertragsverlängerung entschieden haben.
Unseren Unterlagen entnehmen wir, dass das Sparguthaben sowie der Studentenrabatt nach der Laufzeit von 24 Monaten deaktiviert wurden.
Da Sie das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, nutzen Sie seit dem 20. Dezember 2006 Code 25. Diesen berücksichtigen wir ab Ihrer Rechnung vom 31. Dezember 2006, welche Sie Mitte Januar 2007 in der Kundenbetreuung Online einsehen können.
Mit Code 25 erhalten Sie, wie beim Studentenrabatt, eine Vergünstigung von 20 Prozent auf den monatlichen Minutenpaketpreis.
Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir Ihnen für den nicht berücksichtigten Studentenrabatt einen Betrag in Höhe von EUR 10,- gutgeschrieben. Dieser ist ebenfalls auf Ihrer Dezemberrechnung ersichtlich.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir das Sparguthaben nicht mehr anbieten.
Wenden Sie sich bitte erneut an uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind gern für Sie da und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, Frau Brinkmann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
______
Können die das machen? Ich meine: eine Vertragskondition (Sparguthaben) einfach bei Verlängerung nicht mehr anbieten? Oder fällt das automatisch weg und ich habe was übersehen?
By the way: wieso nutze ich jetzt plötode 25 anstatt der Studentenoption, wenn dieses anscheinend nur bis 25 gültig ist, ich nächstes Jahr 25 werde und trotzdem noch studiere?
:confused:
Ja, sowas dachte ich schon. Hab E+ bereits angeschrieben und hoffe die melden sich.
Auf jeden Fall danke - scheine das dann doch nicht falsch verstanden zu haben ;). Puh.
...allerdings steht in der Kundenbetreung Online "Student" drin, wenn ich mich richtig erinnere...
Früher 15 und jetzt 25 Euro im Monat.