Beiträge von juliacure

Zitat

Original geschrieben von Marc.Trabant
    Julia,

du hast als Kunde folgende Rechte. Du nimmst erst einmal die Sachmängelgewährleistung nach §§ 434ff BGB in Anspruch. Das musst du mit dem Händler, nicht mit SE klären!

Das heisst für mich was genau? Ich kann auf ein Neugerät, also kompletten Austausch bestehen?
    Reparatur will ich ehrlich gesagt nicht - immerhin handelt es sich um ein nagelneues Handy und ich habe keine Lust da schon am Anfang dran rumdoktorn zu lassen, da hätte ich mir gleich ein gebrauchtes holen können.

Hm. Auch wenn sie angeblich den Fehler nicht finden? Bin da wirklich irritiert o_O. Es ist halt ein Neugerät und ich nutze es nicht, weil das Geklackere und Geklappere echt nervig ist und ich mich wirklich ärgere mit einem neuen Handy solche Probleme habe.

Habe den anderen Post zu spät gelesen - ja, ich denke ich sollte auf ein anderes Gerät bestehen.

Erfahrungen mit ashop.tv; Reklamation (keine Reparatur vorgenommen - w580i)

Hallo,

Ich habe vor kurzem bei ashop.tv meinen Vertrag verlängert und mir ein w580i zuschicken lassen. Der Kontakt war bisher sehr freundlich und hilfsbereit.
    Leider hat das Gerät das Problem, dass es in sowohl offenem wie geschlossenem Zustand besonders auf der rechten Seite stark wackelt, wenn man Tasten bedient, dabei knackt und auch die Tasten knarzen.
    Ich habe das Handy nach Mailkontakt mit der Fehlerbeschreibung eingeschickt und heute mit der Mitteilung zurückbekommen, dass man den Fehler nicht finden konnte o_O - und das, obwohl er 1) immer noch da ist und 2) nicht zu übersehen.
    Die Beschwerdemail ist schon raus, aber mich würde interessieren ob hier noch jemand derartige Erfahrungen gemacht hat und was man in einem solchen Fall machen kann. Das Handy hat von Lieferung an diese Probleme gemacht und wurde kurz darauf von mir eingeschickt. Ich gehe doch davon aus, dass ich auf ein ordentliches und fehlerfreies Gerät bestehen kann? Soweit ich weiss sind oben genannten Probleme beim w580i auch nicht normal - meine Schwester hat auch eins und kann sich absolut nicht beschweren.

Besten Dank,
    Julia