ah, dankeschön :0). scheint die 14er zu sein - ich hab dummerweise die minustaste mit etwas belegt ohne zu wissen, dass das nur einmal geht. wenn ichs jetzt auf werkseinstellungen zurücksetze ist es der einzige weg das wegzubekommen, oder?
Beiträge von juliacure
-
-
vielleicht kann mir jemand sagen woran ich erkenne welche fw drauf ist?
-
woran erkenne ich eigentlich welche firmwareversion drauf ist?
-
ich hab grad nen time and more studentenvertrag bei eplus gemacht und dazu das s65 genommen - da ist rein gar nichts gebranded, äusserlich erst recht nicht.
-
gibts inzwischen schon was neues zur "-"-taste? ich wollte da gar nichts mit belegen, einfach mal gucken was das handy so kann und schwups wars passiert *nerv*.
edit: wie siehts denn mit den werkseinstellungen aus? müsste es nicht darüber machbar sein, oder verliert man dann gleichzeitig das adressbuch etc.? (wobei das ja nun nicht ersetzbar wäre ...)
-
ja, allerdings. unter anderem stamme ich aus dieser wunderschönen ecke des niedersachsenlandes.
-
ich habs mir von nem o2-mitarbeiter sagen lassen. der mensch von der hotline hat mich bezüglich der homezone auch gut beraten - ich hab ihm ja nicht gleich gesagt, dass ich nen onlinevertrag möchte ;0)
aber du hast schon recht: im shop kann man sich wenn man nett ist sicher auch den bereich auf dem bildschirm anzeigen lassen. -
also ich hab meine bei vodafone auf der homepage gefunden, ansonsten faxen sie sowas einem auch gerne zu.
beim sperren der karte sind sie dann übrigens auch schnell *grmpf*. -
me too,
ich hab mir sagen lassen dass die angeblichen bereiche auf dieser homepage nicht der wahrheit entsprechen, also viel zu überdimensioniert sind.
edit: wenn man im o2shop oder bei der hotline nett fragt bekommt man auch gute homezones genannt. die können ja sehen wie weit sie *tatsächlich* reichen würde.
-
denen ganz mächtig auf den sack gehen und penetrant bleiben, bis es funktioniert. und dann würde ich mich über den schlechten kundenservice beschweren und ne entschädigung verlangen.