ist schlussendlich das s65 geworden :0)
Beiträge von juliacure
-
-
will jemand raten? *ggg*
-
äh, genau darum geht es ja. ich schließe da gerade einen neuvertrag ab und ohne dass ich irgendwas eingegeben habe, bekomme ich 15% partnerrabatt verrechnet. hätte ja sein können dass hier irgendwer weiss was das bedeutet.
-
ich bestelle gerade meinen vertrag + handy bei eplus und da steht irgendetwas von "partnerrabatt (15%)" der mir gewährt wird.
worum gehts da? -
siehste ;0)! immerhin sind das fast 30 euro in form von sms pro monat (ich weiss gerade nicht ob sie regulär 0,19 oder 0,20 das stück kosten). dafür nehme ich die teure hotline in notfällen gerne in kauf.
-
na selbst dann hättest du das geld wegen der 150 sms raus, oder?
-
hm, also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie der unterschied zwischen der angeblich besseren cam und der anderen derart krass sein kann, und das noch zu ungunsten der eigentlich höherwertigen. das gibt mir jetzt durchaus zu denken, auch meine wahl betreffend.
-
hm, also ich fand die tastatur irgendwie *anders*, aber vermutlich gewöhnt man sich ja daran. werds mir heute nochmal live angucken gehen - leistungstechnisch bleibt ja bis auf musik kein wunsch offen.
-
wenn du die 150 umsonst haben möchtest musst dus meiner kenntnis nach online machen.
-
ich glaube seit dem 1.10.
was zahlt sie denn zur zeit?
50 minuten + 150 sms gibt es auch schon für 12 euro ...