in österreich bekommt man ohne wohnsitz schonmal keinen vertrag.
Beiträge von juliacure
-
-
soweit ich weiss ist das so. deine freundin sollte aber mal ganz schnell gucken, ob sie nicht in nen anderen studententarif wechseln will - die haben jetzt super angebote. z.b. 100 minuten + 150 sms jeden monat für 15 euro. denke nicht, dass das teurer ist als das was sie jetzt hat.
-
jeden monat 150 stück, 24 monate lang.
-
och das war doch nu wirklich halb so wild. ist doch schön wenn leute hilfsbereit sind - das hat sich halt so aus dem thema entwickelt und war keine böse absicht. nicht gleich brummeln :0)
-
ich finde halt das m65 besser zu bedienen und auch optisch ansprechender, aber wenn ich das s65 eh für 70 euro weniger bekomme kann ich mich sicher auch an dessen joystick und tasten gewöhnen.
-
du bekommst 150 sms und 100 freiminuten für 20 euro bei eplus, als student zahlst du sogar nur 15 euro. ich würde kündigen.
-
s65 und m65, bin für jede hilfe endlos dankbar :0)
-
da ist kein guthaben drauf und anrufen ist so teuer *grmpf* naja, muss wohl sein.
-
bei eplus im time and more student tarif 100 - da bekommst du das s65 für 30 euro, für das m65 muss man 100 bezahlen. aber sicher bin ich mir immer noch nicht.
-
naja, aber es wäre doch sinnlos getrennte ausweis- und lieferadressenfelder anzubieten, wenn das eigentlich gar nicht gehen würde ..?