ha!
ich hab jetzt ne eplustestsim drin und ganze VIER balken empfang! jawoll! *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ha!
ich hab jetzt ne eplustestsim drin und ganze VIER balken empfang! jawoll! *gg*
hm, also hat man da irgendwo ne anzeige über die man kontrollieren kann wieviel das einen bereits alles gekostet hat oder so?
demnächst wohl bei eplus. *guckengeh*
christian,
nicht alles so bierernst nehmen :0))
me too,
hm, also headset wäre eh nichts für mich. ich dachte eher an den datenaustausch zwischen zwei handies, zum beispiel klingeltöne oder so. da fällt die entscheidung echt nicht leicht. das m65 gefällt mir wie gesagt vom design und der bedienung besser und würde wohl auch ausreichen, das s65 hingegen hätte noch ein paar monate länger etwas mehr zu bieten und liegt mit dem vertrag 70 euro unter dem preis des m65, das mir eigentlich momentan zu teuer ist. hmm.
na, ich rede doch von dem thread hier ;0))
me too,
dich stört nicht dass es kein bluetooth hat? die cam ist okay und mehr speicher bräuchtest du auch nicht, was das s65 ja bieten würde?
was kostet es eigentlich dann ne email zu verschicken bzw. worüber wird das abgerechnet?
wozu ist die überhaupt gut? eigentlich doch nur für spielereien am pc, oder nicht?
naaa toll. jetzt antwortet keiner mehr :0(
hm, so lange will ich aber nicht warten. nur kann ich mich auch irgendwie nicht entscheiden *ärger*.
ja, handy und vertrag sind seit gestern da und nen unterschied *welches* handy man nimmt werden sie ja wohl nicht machen *g*