-
Re: Z8
Zitat
Original geschrieben von winnertrack
Wenn Du wirklich ein Fotohandy suchst solltest Du allerdings nach SE greifen, da kommt Motorola auch mit dem Z8 oder demnächst mit dem ZN5 (wahrscheinlich) nicht mit.
Das ist doch Unfug. SE liegt gegenüber Samsung und Nokia in der Hinsicht zurück. Und außerdem sollte man es auf ein Modell begrenzen und nicht einfach den Hersteller nennen. Da hat jeder Hersteller gute und weniger gute Geräte. Und das ZN5 wird alle bisher erhältliche SE Modelle überholen was die Fotoqualität angeht. Die QVGA Auflösung bei der Aufnahme ist heutzutage eher ein Nachteil denn ein Vorteil. Wenn der Threadersteller auch wert auf eine gute Aufnahme legt, sollte er sich eines der mittlerweile zahlreichen Modelle mit VGA recording ansehen.
-
Was hat das Firmware update mit bye bye Motorola zu tun?
-
Dazu sei erwähnt, dass alle Tests bisher nur mir Prototypen durchgeführt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Wer das Z10 haben möchte, der kann das in der Schweiz für rund 370 Euro bestellen.
Ich halte es für eine Kluge Entscheidung. Das Z10 hätte nicht viele abnehmer gefunden! Denn wir haben hier bessere Series 60 Geräte schon auf dem Markt, die zum Teil verschimmeln 
Moto ist leider nicht mehr das was Sie mal waren, nach dem Razr kamm nichts gescheites mehr!!!!
Auch wenn es wenig Abnehmer gefunden hätte, ein bisschen verarscht komme ich mir vor. Da wird ein tamtam um das Z10 im Vorfeld gemacht, 10 Vorführungen bis es endlich mal verkauft wurde. Das E2 damals kam auch nie nach Deutschland und einige andere ebenfalls. Wenn hier nichts auf den Markt kommt, kann auch niemand Motorola kaufen. Das Z10 ist momentan das High-End Modell von Motorola, schon traurig. Mit dem Fotohandy kann ja nur das ZN5 gemeint sein. Vor September würde ich das hier aber nicht erwarten.
-
Momentan das Z10 und A1600. Aber ich glaube das Z10 gibts immer noch nicht in Deutschland, A1600 erst recht. Die werden aber recht bald deutlich vom ZN5 abgelöst. Sofern du keinen Wert auf 3G und Video capture legst, empfiehlt es sich noch zu warten. Selbst das Z10 macht keine berauschenden Bilder, obwohl das für Motorola Verhältnisse noch gut ist.
-
Und wie gut ist der sound der Lautsprecher bei mp3 Wiedergabe?
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Einziges, ärgerliches Manko, die schwache Video Auflösung!
Schau dir mal Motorolas Kamerahandy ZN5 an, das kann sogar nur in 176x144 aufnehmen. Aber QVGA ist auch zu wenig eigentlich, wenn man bedenkt wie gut die Kamera im C905 wird. Da hinkt die Videoaufnahme deutlich hinterher. Dass es auch anders geht, sieht man an Nokia, Samsung und LG.
-
Dann kaufs dir nicht. Du bist aber auch nicht die Allgemeinheit. Es gibt genügend Leute, die wert auf eine gute Kamera legen, sonst würden die Hersteller nicht ständig nachlegen.
-
Es ist ja noch ein Prototyp, das ist ja das erstaunliche. Normalerweise gibt es da immer noch Verbesserungen an der Software. Aber gut, man muss natürlich auch mal abwarten was das Teil unter nicht so günstigen Lichtverhältnissen leistet. Man sieht ja meistens nicht ohne Grund nur Bilder bei Sonnenschein. Nur von den Farben her würde ich aber vielleicht noch das ZN5 höher bewerten, aber dafür rauscht das Teil mehr. Im C905 soll übrigens ein CMOS Sensor von Samsung zum Einsatz kommen laut mobile-review.
-
Man schaue sich mal dieses Bild vom C905 an: http://img.phonedaily.com/img/news_hk/5627/a05_original.jpg
Da bin ich wirklich beeindruckt. Das bekommt kein aktuelles handy hin. Und das ist immer noch ein Protoyp, kann sich also noch weiter verbessern.