-
Zitat
Original geschrieben von Diggi
Hier habe ich noch einen kleinen Vorserien-Test mit zahlreichen Bildern und einer 360 Grad Ansicht gefunden :
http://www.gsmarena.com/sony_e…n_c905_8mp-review-258.php
Die sind regelrecht begeistert von dem Handy.
Grüße :cool:
Alles anzeigen
Die Bilder sind doch der Hammer, selbst in voller Auflösung.
-
Kannst du was zur Soundqualität bei mp3 Wiedergabe sagen, vielleicht im Vergleich mit einem E398 oder E1000?
-
Ich hoffe das dieses Modell ein erster Startschuss war für 5 MP Handys. HSDPA wäre schon nicht schlecht und die Videoauflösung sollte verbessert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Es wird aber auch Zeit das endlich für alle Sparten spezialisierte Handys von Moto kommen. Jeder Hersteller hat Einsteiger-, Kamera-, Music, Business- und Alleskönner-Phones. Jetzt muss Moto für diese Sparten mal TOP Produkte auf den Markt bringen.
Und das Motozine halte ich nicht für ein TOP Kamera Handy von den technischen Details her gesehen.
Kodak ist für mich auch keine TOP Kamera Hersteller. Warum also mit Kodak zusammenarbeiten?
Die Kamera selber kommt nicht von Kodak. Die ganze Hardware kommt von Carl-Zeiss oder Schneider-Kreuznach.
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Naja, ich weiß nicht was sich die Macher von Motorola dabei gedacht haben, so ein Modell ohne UMTS anzubieten, wo doch heute jeder Mobilfunkbetreiber verstärkt in UMTS/HSDPA investiert und das Netz immer besser wird (z.T. schon besser als GSM) und die Datennutzung mittlerweile immer erschwinglicher wird.
Für mich echt ein Witz und unverständlich (kein Wunder dass sie mit dieser Modellpolitik den Anschluß zu anderen Herstellern nicht schaffen)
Das eingesetzte Linux/Java OS unterstützt kein UMTS oder HSDPA, zumindest in der jetzigen Form. Deswegen blieb keine Wahl mit diesem OS, auch wenn sie wollten. Das ZN5 ist vor allem für den Asiatischen (China) Raum vorgesehen, da spielt das eine viel kleinere Rolle. Man sieht es schon daran, dass es im Juli dort schon zu kaufen gibt, bei uns viel später. Ich sehe es überhaupt erstmal erfreulich, dass es nun ein 5 MP Kamerahandy von Motorola gibt. Man sollte nicht nur das schlechte daran sehen.
-
-kein UMTS/HSDPA
-kein GPS
-Videoaufnahme nur 176x144 15fps
Auf die ersten beiden Punkte kann ich verzichten. Aber was haben die sich bei der Videoaufnahme gedacht. Das soll ein Kamerahandy sein, und dann nur so eine mikrige Auflösung? Wenigstens CIF hätte es sein dürfen, wäre wenigstens Vollbild auf dem Handy. Mal abwarten was das Teil mit späteren Firmwares leistet. Die Bilder sehen zum Teil sehr verrauscht aus. Kann aber auch an der alten Firmware liegen.
-
Achso, das ist dann wirklich Schade. In manchen Beschreibungen ist komischerweise das V8 angegeben.
-
Das ist aber auch wenig. Der BX50 hat immerhin schon 920mAh und soll auch auf dem V8 passen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ähm, glaubst du das auch was du schreibst? Die Brennweite hat mal gar nichts mit der Bildqualität zu tun. Eher was mit dem Bildausschnitt. Ich kenne Optiken mit 200mm Brennweite die machen deutlich bessere Bilder als Optiken mit 18mm Brennweite.
Also, erst denken, dann Posten.
Selbst der verlinkte Artikel spricht von der Sensorgröße...
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Es deutet aber auf eine größere Optik hin! Darum gehts. Ein paar posts drüber wird es schon wieder bestätigt. Überrascht mich daher überhaupt nicht.
-
Wie viel mAh stark ist der Akku im V8?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Es wurden schon so viele Kamera Handys als revolutionär angekündigt und heraus kamen schlechtere Fotos als bei Modellen die schon Jahre auf dem Markt sind. Also einfach mal abwarten wie viel hinter der heissen Luft wirklich steckt ;).
Mir gehts weniger um die Ankündigung. Mit ein bisschen logischem Denkvermögen bekommt man das auch hin. Das Teil bekommt eine größere Optik verbaut, das ist die halbe Miete.