ZitatOriginal geschrieben von el_pipe
bei youtube entdeckt.... ich würde sagen das jahr wird spannend.... :top:
Da ist kein Texel zu sehen, aber ein XPixl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von el_pipe
bei youtube entdeckt.... ich würde sagen das jahr wird spannend.... :top:
Da ist kein Texel zu sehen, aber ein XPixl.
Auf der Cebit gezeigt haha, auf wie vielen Messen wollen die das noch vorstellen bis zur endgültigen Auslieferung? Das war anfangs für Herbst bzw. Ende des letzten jahres vorgesehen. Jetzt heißt es Q2, ich tippe mal auf Sommer. Bis dahin ist das Gerät nur noch halb so interessant. Motorola bringt im oberen Sektor zur Zeit gar nichts mehr raus.
Warscheinlich wird Motorola das Z10 noch ein paar mal ankündigen, bevor es dann in geschätzten 6 Monaten erhältlich sein wird.
So ungefähr läufts doch im Moment bei Motorola abseits von 0815 Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das Gerät wird sehr wohl kommen und ist kein Fake! Die Quelle funktioniert doch prima...!
Gruß
Nein wird es nicht. Das Bild mit diesen Daten ist schon mächtig alt und hat sich schon lange als Fake rausgestellt. Die Originalquelle vom Beitragsstarter ist diese: http://www.mobilewhack.com/motorola-rokr-e7-exposed/
Was soll da neu ran sein? Monate alt ist das und hat überhaupt nichts mit der 3gsm oder sonstiges zu tun. Die Daten sind grober Unfug und reines Wunschdenken. So ein Fake ist heutzutage schnell erstellt und alle fallen immer wieder drauf rein. Der Thread hat keine Berechtigung. Alles was nicht direkt von Motorola stammt, ist nirgends bestätigt.
Ja na klar, ist doch schon lange bekannt. Seine tolle Quelle funktioniert auch nicht. Vergiss das E7 mit diesen Daten am besten ganz schnell wieder.
Das E7 war ein Fake und existiert überhaupt nicht. Ich finde es von Motorola aber sehr arm, dass Xpixl, Texel und Co. nicht gezeigt werden/wurden bisher auf der 3gsm.
Das wäre doch schön.
Wunderbarer Artikel der er genau trifft. Im Februar steht ja die 3GSM an. Wenn dort Motorola nichts vorzuzeigen hat, wirds richtig eng. Hoffentlich steht Motorola die Krise durch. Nur irgendwann muss dann auch eine breitere und bessere Produktbasis folgen, um den Fall zu stoppen.
In der Billigsparte hat Motorola noch ein bisschen was zu bieten, da sind se noch ganz konkurrenzfähig. Darüber hinaus hat Motorola eigentlich nur Designerhandys zu bieten, aber eben auch immer nur das gleiche. Tja, da kann man jetzt nur auf die 3GSM hoffen.
Wieder eine Enttäuschung von Motorola. E8 und Z10 waren schon bekannt, jetzt wurde es halt nochmal vorgestellt, anstatt mal was richtig neues zu zeigen. Das Z10 verspätet sich auch immer mehr.