Beiträge von ralf5

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich hatte auch das N82 bei 7mobile bestellt und, dummerweise, gleich per Sofortüberweisung gezahlt. Handy war dann doch nicht lieferbar. Hab die Bestellung storniert, und mein Geld zurück verlangt.

Natürlich ewig keine Antwort bekommen.

Nun haben sie mir heute geschrieben, dass ich mich bitte gedulden soll. Solche Gutschrifte können 5 - 7 Wochen dauern. Wahnsinn, oder??? Bin fassungslos.

Es nutzen zu viele den Laden, ich fand es erschreckend, als ich hier ständig davon gelesen habe. Deswegen haben die damit Erfolg. Damals bei mir das gleiche. Handy mit Vertrag geholt und alles schon bezahlt, handy kam wochenlang nicht und der Vertrag lief schon, musste ich bezahlen ohne nutzen zu können. Auf mails keine Antwort und bei den Anrufen wurde mich immer auf nächste Woche oder nächsten Tagen vertröstet. Auf die Angaben kann man nichts geben. Handy war dabei die ganze Zeit als lagernd angegeben, nix war es. Es rührte sich erst was, als ich bei geizhals einen Mitarbeiter angeschrieben habe und Druck ausgeübt hatte. Auf einmal ging es schnell. Musst mal bei snakecity oder wie die heißen oder geizhals suchen, oder einfach google. Es ist auch vom logischen her komisch, andere Läden haben das handy noch nicht und ein Laden soll es haben. Die lassen sich doch auch nur von den Distis oder was weiß ich beliefern. Trotzdem noch viel Glück, dass dein Geld wirklich nach 5-7 (schöne Zinsen) Wochen eintrudelt.

Auch wenn es nervt: das kann für andere informativ sein, damit die nicht in die gleiche Lage geraten.

Zitat

Original geschrieben von jonnieb
    7mobile-Update:

Habe gerade mit 7mobile telefoniert. Es sind wohl neue Geräte eingetroffen. Diese werden jetzt eingebucht und dann weiterverarbeitet, so dass man wohl mit einer Lieferung nächster Woche rechnen kann.

Erkundigt euch mal über "7mobile" Nur soviel: Auf die Angaben nicht drauf verlassen.

Nichts offizielles. Auf der letzten Seite gibt es aber ein link mit ein paar unbestätigten Modellen. Fürs Zurückgewinnen wäre 2008 imo noch zu früh, eher 2009 würde sich das dann auswirken, sollte Motorola nächstes Jahr innovative Modelle bringen.

Dann am besten noch Spekus zum Z14, Z16...nichtmal das Z10 ist käuflich. Aber gut, diese Informationen sind zum Teil gar nicht für uns gedacht, Z12 ist z.B. alles andere als gesichert, was das für ein handy überhaupt ist. Das darf man nicht alles Motorola anlasten.

Ich denke Motorola wird auch weiterhin "Normal" handys anbieten (müssen). Schon alleine wegen dem amerikanischem Markt. Schau mal in den Link, vielleicht basiert die Multi Q Serie darauf. Business heißt ja mit weniger technischem Zeug. Da habe ich wenig Bedenken.

Das war 2005, also schon lange her. Der Fehler war, nur noch abgewandelte Razr handys anzubieten, hier und da mal eine kleine Veränderung, das war es dann. Dafür wurden andere Modelle geopfert, wie das E1120. Ab dem Zeitpunkt (2006 irgendwann) rutsche Motorola dann ab. Man kann sich nicht ständig auf dem Erfolg ausruhen.

Zum Thema; http://www.areamobile.de/news/8053.html

Einige nicht offizielle Infos.

Das Z10 gibt es auch weltweit noch nicht, also 2 MP ist das Maximum bei Motorola. Ja wie du schon richtig erkannt hast fehlen echte Innovationen, Das meiste ist ja doch alles irgendwie Razr verwandt und im Klappformat. Konkrete, offizielle Motorola Ankündigungen gibt es noch nicht, da muss man sich aller Voraussicht nach bis Februar gedulden. Es ist aber doch schon eine gewisse Linie bekannt. Motorola bringt nächstes Jahr gute Kamerahandys unter Zusammenarbeit mit Kodak. Diese besitzen 5 MP Auflösung, Autofocus, Kodak Optik und den ganzen Kram. Und ein handy ist heutzutage eben nicht mehr nur fürs telefonieren da, das sollte langsam mal bekannt sein. Bei so einem Beitrag wie von Gericom02 kann man da echt nur noch den Kopf schütteln. Genau von diesem Ross muss Motorola eben runter, um von den roten Zahlen wegzukommen. Design alleine reicht nicht mehr. Designvielfalt und moderne Technik ist gefragt.