Beiträge von ralf5

Zitat

Original geschrieben von USundA
    Laut boygeniusreport.com handelt es sich dabei allerdings um "Fakes"!

Das ist falsch, die Geräte existieren wirklich, haben die selber schon berichtigt. Die Seite ist übrigens in Sachen Motorola nicht ernst zu nehmen, die haben in der Vergangenheit schon öfters Blödsinn geschrieben. Nur die eine oder andere Spec stimmt nicht. So sind diese 8MP nicht richtig, es wird eine 5MP Cam. Nächstes Jahr erneuert Motorola ihre Kameras. Der Anfang macht das Z10, Januar soll es erscheinen. 3,2 MP mit autofocus. Später im Jahr geht's dann richtig los, da erscheinen dann die 5MP Kodak Cams. Bei Motorola kann sich der Zeitplan aber schnell mal nach hinten verschieben.

Aber das Display sieht recht klein aus und wieder nur die alte 2 MP Kamera ohne Autofocus :(
    Und die Tastatur scheint gewöhnungsbedürftig zu sein. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht.

Und zwar diese Modelle:

-Motorola E370
    -Motorola E375
    -Motorola V560
    -Motorola V237

Bei diesen bitte Anfragen, PN genügt:

-Motorola V400P, V365, V365P, Motorola V235

Sollte gebraucht, unlocked und funktionstüchtig sein. Vielleicht hat jemand eins von diesen anzubieten.

Zitat

Original geschrieben von david788
    weiß jemand wann genau dass slvr l9 hier in deutschland erhältlich sein wird??über ebay gabs schon angebote, aber da bin ich eher skeptisch, zumal im motorola online shop noch nix vom dem l9 steht, geschweige denn ein vorraussichtliches releasedatum...
    grüße, david

Das L9 ist schon seit einigen Wochen erhältlich, auch bei richtigen Händlern. Ich zähle bei idealo.de ganze 14 shops die das L9 lagernd haben. Wo ist da dein Problem?